• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einige Worte zu diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von dem Geld sollst du dir ja auch kein Benzin kaufen.. Sondern du tauscht es sozusagen gegen Leistungen.. Ich werd jetzt mal nen Link posten, um zu zeigen, dass sowas sehr gut läuft.. Wenn ihr meint, es wäre Konkurrenz könnt ihr den ja wieder rausnehmen.. Hauptsahce ist, dass Cisi sich das einmal angeguckt hat.. Also, hier:

dh. du machst mir mein steuerprogramm? wie gesagt du bekommst wieviel münzen du willst. Leistung gegen münzen. Ist doch dein vorschlag. Wenn die münzen wert haben, dann sollte es der logik nach einen grenzwert an münzen geben, ab dem du bereit bist mir das programm zu schreiben und garantien zu bieten.
 
Werbung:
Hast du dir den Link denn schonaml angeguckt? Ich denke, dass ist der Beste Beweis dafür, dass sowas läuft..

Haste dir meinen Post durchgelesen? Mach endlich nen eigenen Thread dazu auf, das hat sogut wie gar nichts mehr mit dem Ursprungstopic zu tun!


Zum Thema "Das funktioniert": Da haben diese Punkte einen reelen Wert. Wenn ich mir die Threads so anschaue, dann sind die meisten in der Art "klickst du auf die Seite XYZ, dann bekommste Punkte" und wenn nun Leute draufklicken, dann bekommt die Person echtes Geld durch Werbeeinnahmen.
 
Werbung:
Hast du dir den Link denn schonaml angeguckt? Ich denke, dass ist der Beste Beweis dafür, dass sowas läuft..

einen eindeutigen beweis für die funktionalität würdest du liefern , wenn du mir das programm schreibst.
Den link hab ich mir schon angeschaut... das ändert an der tatsache aber nichts. Es bleibt wertlos, und nur sinnvoll für jemanden der zu viel geld hat, keine geld probleme, zu hause auf kosten der eltern wohnt etc... alle anderen normale leute arbeiten für Geld, nicht für virtuelle coins. Dann lieber umsonst.

Das ist der einzige grund warum die jobbörse nicht läuft... niemand ist bereit zu zahlen. Das ist alles.

ein ausschnitt:
ch habe jetzt die 2000 punkte voll schickstmir die rüber
antwort:
Hab dir 2500 überwiesen - weil du so fleißig warst.

komm schon... wer würde 2500 € anstelle von 2000 € auszahlen. Nur weil die punkte nichts wert sind...
ist zwar ganz lustig das ganze... aber das wir die jobbörse nicht beflügeln. Nur unseriös machen. z.b. bin zu faul im google einen begriff zu suchen. für 500 macht mir das jemand?

Jede arbeit hinter der auch arbeit steckt, macht man umsonst oder man will bezahlt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...den einzigen sinn den ich vl sehen würde wäre!

das man eben mit ...sagen wir zB 1000punkten (oder münzen eben) spezieele tutorials ansehen kann usw....

oder zB photoshop brushes downloaden kann! sonst hat das ganze keinen sinn^^...im gegenteil, was mache ich, wenn ich UNBEDINGT jetzt bis morgen ein script brauche (ein kleines halt...sagen wir css...) und wenn ich gerade kein geld zur verfügung habe? :shock:...RICHTIG, ich bin angeschissn...:wink:


und so wird dir hier auch so geholfen!
...

wie gesagt, wenn jeder hier mal was reinstellen würde, das man eben "verkaufen kann" und sich damit wieder andere sachen von anderen downloaden kann...dann hätts vl einen sinn!

/EDIT: man könnte sich auch smileys kaufen ;ugl;ugl;ugl;ugl ... lol...yeah, pimp my acc:D
 
ich wäre auch bereit dir das Programm zu schreiben..
Und es macht natürlich nur für die User Sinn, die von den Eltern bezahlt werden.. Aber genau das ist in diesem Forum ja der Großteil!
@Hirni:Dann wärst du aber nicht angeschissen sondern könntest für die Münzen jemand anderes ein Script schreibn lassen (natürlich nur, wenn du genug davon hast)

Gruß, Fredmonster!
edit:// :( KLar, wenn man zuviele Punkte hat kann man das machen.. Aber das kannste auch, wenn du zu viel Geld hast! Aber man darf halt net zuviele Punkte kriegen.. Meinetwegen kann man auch ein Limit einbauen.. Aber mir fällt auf, dass es in dem Forum, auf das ich verlinkt hat ziemlich gut läuft.. Und keiner ankommt mit solchen Fragen.. Da niemand zu viele Punkte hat.. Jemand spart auf 300 Punkte... Dann würde man doch dafür ein Script verlangen, aber keine Suche bei Google.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das man eben mit ...sagen wir zB 1000punkten (oder münzen eben) spezieele tutorials ansehen kann usw....

genau, dadurch hätte die münze einen wert. Das versuche ich die ganze zeit klar zu machen.

ich wäre auch bereit dir das Programm zu schreiben..

dann leg mal los. das wird lustig. Vorgaben brauch ich dir nicht viele geben. Nimm einfach das gesetzbuch als vorlage.
Soblad sich steueränderungen ergeben am besten innerhalb von einer woche auch das programm patchen. das wäre fein.
 
Tutorials ansehen.. Das geht auch.. Und wenn man jemanden Beleidigt oder gegen die Regeln verstößt bekommt man Punkte abgezogen.. Wenn man einen Auftrag aufgibt muss man dafür Punkte bezahlen.. Ich kann immer nur wieder auf das Forum hinweisen.. Weil ihr mir anscheinend nicht glaubt, dass sowas funktioniert.. EInerseits eschweren sie sich alle aber andererseits streitet ihr alle Verbesserungsvorschläge ab.. :roll:
Gruß, Fredmonster!
 
genau, dadurch hätte die münze einen wert. Das versuche ich die ganze zeit klar zu machen.

Also Sachen in der Richtung:

- Für 1000 Punkte kann man größere dateien hochladen
- Für 500 Punkte darfste 50 Private Nachrichten mehr speichern
- Für 350 Punkte gibts nen Smiley mehr für dich
- Für 250 Punkte bekommste mehr Felder für dein Profil
(- Für 50 Punkte kannste einen Thread aufmachen)
etc.

Wenn man das so machen würde, dann wäre es schon eher sinnvoll. Will man mehr Punkte, so muss man sinnvolle Posts posten und spammen geht hier ja bei den Strengen Mods nicht.


Ob sich das nun aber wirklich lohnt ein aufwendiges System dafür zu coden, das weiß ich nicht. Schließlich macht man sowas nicht mal eben schnell innerhalb von 2 Stunden.
 
Werbung:
So hätte das Script keinen Sinn mehr.. Weil man dafür ja das Forum total umcoden müsste.. :shock: Und da würde tatsächlich riesige Sicherheitslücken entstehen.. Es soll ja ein Addon sein, kein neues Forum.. Aber mir wird das hier zu blöd.. Ich will nur helfen Ordnung rienzubringen, weil sich viele Beschweren, dass es nicht mehr so gut läuft.. DAnn mache ich einen Vorschlag (der , wie man sieht in anderen Vorschlag blendend funktioniert.. Übrigens auch bei Leuten, die selbst Geld verdienen Cisi..) und es sind wieder 3 Leute dagegen, obwohl sie es sich nicht mal angeguckt haben.. Da stelle ich mir die Frage, wass ein Forum Feedback bringt, wenn die Admins sowieso keine Verbesserungsvorschläge annehmen..
Gruß, Fredmosnter!
 
Also Sachen in der Richtung:

- Für 1000 Punkte kann man größere dateien hochladen
- Für 500 Punkte darfste 50 Private Nachrichten mehr speichern
- Für 350 Punkte gibts nen Smiley mehr für dich
- Für 250 Punkte bekommste mehr Felder für dein Profil
(- Für 50 Punkte kannste einen Thread aufmachen)
etc.

Wenn man das so machen würde, dann wäre es schon eher sinnvoll. Will man mehr Punkte, so muss man sinnvolle Posts posten und spammen geht hier ja bei den Strengen Mods nicht.


Ob sich das nun aber wirklich lohnt ein aufwendiges System dafür zu coden, das weiß ich nicht. Schließlich macht man sowas nicht mal eben schnell innerhalb von 2 Stunden.

allerdings. da muss dan ein programmierer ran. Möglichst zuverlässig und der will dann auch sicher keine coins als bezahlung :-)

So hätte das Script keinen Sinn mehr.. Weil man dafür ja das Forum total umcoden müsste.. :shock: Und da würde tatsächlich riesige Sicherheitslücken entstehen.. Es soll ja ein Addon sein, kein neues Forum.. Aber mir wird das hier zu blöd.. Ich will nur helfen Ordnung rienzubringen, weil sich viele Beschweren, dass es nicht mehr so gut läuft.. DAnn mache ich einen Vorschlag (der , wie man sieht in anderen Vorschlag blendend funktioniert.. Übrigens auch bei Leuten, die selbst Geld verdienen Cisi..) und es sind wieder 3 Leute dagegen, obwohl sie es sich nicht mal angeguckt haben.. Da stelle ich mir die Frage, wass ein Forum Feedback bringt, wenn die Admins sowieso keine Verbesserungsvorschläge annehmen..
Gruß, Fredmosnter!

Verbesserungen sind willkommen.. aber so was nicht.
 
Tutorials ansehen.. Das geht auch.. Und wenn man jemanden Beleidigt oder gegen die Regeln verstößt bekommt man Punkte abgezogen..

klingt irgendwie nach der absoluten kontrolle :shock:

PS: wenn ich keine punkte hab kann man mir auch keine abziehn^^

UND deine idee mit den münzen: dass ich münzen bekomme und die dann einsetzen kann für sachen, die man mir machen soll!...zurzeit bekommt man eig e fast alles oÔ...hat also null sinn! ICH habe mir deine seite angesehen! ich versteh auch wie das gemacht wird..ist ähnlich wie bei http://de.answers.yahoo.com

nur dass man bei yahoo dann ein treuegeschenk erhält!

alles in allem finde ich das eine blöde idee mit dem geld...


/edit: zuerst gehts mal darum, mehr user herzuholen^^..und nicht den hiesigen so eine geldspielerei zu bieten...
 
Werbung:
naja.. Für mich sieht das so aus, dass ihr einfach keine Arbeit in das Forum stekcen wollt.. Ihr kauft eine Forenversion und habt eine gut Domain genau wie Beerberry sagt und denkt, dann läuft das Forum schon.. Dann wird swich beschwert, dass zu viele Junge User da sind und von euch kommt die Bemerkung, dass das nunmal so ist in html und weborientierten Sprachen.. Wenn man sich allerdings mal ein bisschen die Konkurrenz angucken würde erkennt man schnell, dass viele der ältern User durchaus Interesse daran haben, nur nicht in so ein Forum gehen, dass sich die Verbesserungen nicht anhört oder die Admins sich nicht truane etwas zu verändern, weil sie Angst haben, es könnten Sicherheitslücken entstehen..
Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Web_spider hat sich Mühe gegeben und 2 Tutorials geschrieben.. Jetzt stellt euch mal vor, man würde alle Tutorials pinnen.. Dann muss man erstmal suchen, bis man zum ersten wirklichen Beitrag kommt, weil die Admins sich nicht trauen ein Tutorial.Forum aufzumachen.. Dann kommt das SEO-Forum.. Da wurde seit meinem ersten Post gar nichts mehr zu gesagt..
Und das Punktesystem will auch keiner wahr haben, obwohl es bei der Konkurrenz blendend läuft!
edit://
allerdings. da muss dan ein programmierer ran. Möglichst zuverlässig und der will dann auch sicher keine coins als bezahlung :smile:
das ist ja wol ein Witz oder? Ihr betreibt ein Forum, in dem es um Weborientierte Programmierung geht und wollt mir erzählen ihr wollt einen Programmierer bezahlen, um euch ein Script zu programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Punktesystem will auch keiner wahr haben, obwohl es bei der Konkurrenz blendend läuft!

nur weil Cola auch LIGHT-VERSIONEN verkauft muss doch FANTA nicht auch gleich light sein? oÔ

...es geht wie immer darum den usern was zu bieten,. was niemand anders hat!

ALSO ich wäre wirklich mal dafür, den forums-bereich weiter auszulegen (sprich vl ein eigenes grafik topic, ein game-proggen topic...)

..hmm..vl sollte man wirklich noch eine umfrage starten was verbessert werden soll! vorallem jetzt zu diesem aktuellen anlass! ;)
 
HALLO??? :shock:

Seid ihr alle noch ganz beienander? Ein Punktesystem, mit dem man irgendwas kaufen oder verschenken kann...

Das funktioniert aus folgenden Gründen nicht:
1. Das Geld hat keinen "realen" Wert.
2. Wenn einer sieht: "Ich muss was verdienen bis ich das Tutorial anschauen kann" dann geht er halt woanders hin.
3. Führt das zu ewigen Streitereien.
4. Wenn ich keine Lust habe, ein Script zu schreiben, mache ich das auch nicht für 200 Ħ (html.de-Dollar)
5. Ist das immer noch ein Webentwickler-Forum und keine Wirtschaftssimulation
Und somit 6. Es ist total sinnlos
 
Werbung:
Auch wider war...hast du sonst einen vorschlag wie es hier ein wenig zivlilisierter werden kann??

Bastian
 
Werbung:
Tzz kannst ja stolz sein cisi. Anstatt was zu ändern bzw. sich Gedanken zu machen, ist er auch noch begeistert.

Ohne worte
 
Tzz kannst ja stolz sein cisi. Anstatt was zu ändern bzw. sich Gedanken zu machen, ist er auch noch begeistert.
Ohne worte

nicht getoppt heisst ja gerade, dass sie nicht mehr in der form vorkommen... dass ist eine verbesserung.

Du hast es ja geschafft in kürzester zeit nach deinem wiederkommen wie in guten alten zeiten einen dieser power threads zu öffnen.... so einen blödsinn gab es heir schon länger nicht mehr :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben