• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einige Worte zu diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hh muss ihm rechtegeb ich bin ja jetzt nach ner längeren pause wider hier weil ich als html anfänger damals eig nur kritisiert wurde wel ich halt nichts konnte das hat mich damals sehr geärgert....aber ich versuch hier nochma rein zu kommen da ich jetzt mehr kann...........
Kannst du nicht mal anständige Namen verfassen, dass andere auch was von deinem sinnlosen Rummgespamme haben? XD :lol:
Spaß beiseite: Welcome back! Vielleicht wirste ja jetz mehr Erfolg habn! ;):grin:
Gruß, Fredmonster!
 
ich werde mich dazu nicht mehr äußern um jeglichen Streit zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
BeerBerry, ich denke nicht, dass du jetzt aufhören solltest zu unseren Antworten deine Meinung zu äussern schliesslich hast du ja auch diesen Thread angefangen.

Zum Rumgespamme: Im Websitecheck fände ich eine Betragsschablone sehr hilfreich, damit auch neue User sehen, wie sie zu posten haben. Oder man müsste die Mods überfordern, da man auch einbauen könnte, das die Beiträge im Websitecheck erst von einem Moderator überprüft werden. Umständlich aber effizienter.
 
hei^^

gut wärs! wenn man einfach neben dem "titel" ein pulldown menü hat, wo man aus wählen MUSS(!!!) ob mans mit editor / WYSIWYG gemacht hat! :)

das find ihc toll! ist auch im fl*shforum, nur halt welche version man hat ;)
 
da muss man ja den qt verändern. Das könnte eine Sicherheitslücke sein also sag ich jetzt mal das die admins das wohl kaum machen werden.
 
Werbung:
Muss ich den anderen auch voll und ganz zustimmen, ABER

Kiddieforum?->Von mir aus könnten auch 1 Jährige dabei sein, wenn sie nur was von "programmiersprachen" verstehen und keine dummen Fragen stellen, wie zb "Wie kann ich html/php/Javascript/Java lernen?" oder "Ich will ein Script, dass.... aber kan kein PHP!". Diese User gehören gekickt. Sie nerven

Gruß Jan aka byspeed
 
Muss ich den anderen auch voll und ganz zustimmen, ABER

Kiddieforum?->Von mir aus könnten auch 1 Jährige dabei sein, wenn sie nur was von "programmiersprachen" verstehen und keine dummen Fragen stellen, wie zb "Wie kann ich html/php/Javascript/Java lernen?" oder "Ich will ein Script, dass.... aber kan kein PHP!". Diese User gehören gekickt. Sie nerven

Gruß Jan aka byspeed

leute die sich mal auskennen gehen hier nicht mehr ins forum... die brauchen keine hilfe mehr. Html ist so basic, dass nur sehr junge leute das lernen (und das hat man bald mal drauf). Dann hilft man noch ein paar monate im forum mit und ist dann endgültig weg(solange bis einem die standard fragen die immer kommen nerven).

Das wird sich nicht änder solange das forum auf rein html/php fokussiert ist.
Jeder versuch meinerseits neue unterforen wie spiele, oder konsolen einzuführen hat kein positives feedback gebracht -> da wird sich nichts ändern solange es im forum nur um html/php geht.
 
Werbung:
Spiele und sowas gehören auch nicht in so ein Forum.. Webdesign, Grafik und dann eine größere Kategorie mit Marktplatz.. wenn ihr euch mal an den php-Code trauen würdet könnte man auch einen Hack programmieren, dass wie ein Punktesystem verläuft..
man bekommt pro Post Punkte und kann diese dann eintauschen (ja BeerBerry, aber is wirklich ne gute Idee! ;-) )
Sowas würde aufschwung bringen..
Dann noch Foren, wie: Tutorials, SEO, den Punktebereich,...
Ich denke, dass würde wirklich Ufschwung geben.. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich und ich bin dann natürlich auch bereit ein paar Tuts zu schreiben, falls jetzt wieder Bemerkungen kommen, dass niemand schrieben würde.. ansonsten kann ich nur noch auf meinen post davor verweisen.. Hoffe das liest ihr beiden Admins euch mal durch.. :)
Gruß, Fredmonster!
 
Spiele und sowas gehören auch nicht in so ein Forum.. Webdesign, Grafik und dann eine größere Kategorie mit Marktplatz.. wenn ihr euch mal an den php-Code trauen würdet könnte man auch einen Hack programmieren, dass wie ein Punktesystem verläuft..
man bekommt pro Post Punkte und kann diese dann eintauschen (ja BeerBerry, aber is wirklich ne gute Idee! ;-) )
Sowas würde aufschwung bringen..
Dann noch Foren, wie: Tutorials, SEO, den Punktebereich,...
Ich denke, dass würde wirklich Ufschwung geben.. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich und ich bin dann natürlich auch bereit ein paar Tuts zu schreiben, falls jetzt wieder Bemerkungen kommen, dass niemand schrieben würde.. ansonsten kann ich nur noch auf meinen post davor verweisen.. Hoffe das liest ihr beiden Admins euch mal durch.. :)
Gruß, Fredmonster!


grafik gibts schon, webdesign auch. kann alles in showcase gepostet werden. 2 cats daraus machen ist bei der jetzigen post anzahl nicht wirklich sinnvoll.

Tutorials wurden ebenfalls abgelehnt.. was soll ich dir sagen. Hier beschweren sich alle aber neues passt scheinbar nie ins forum... tia dann weiter so. Wenn ihr wollt mach ich euch ne eigene beschwerde Kat :-)
 
@ Cisi könntest du vllt mal eine Stellungsnahme geben, zu dem Thema inaktive User nach nicht nachgekommener Aufforderung löschen?
Das halte ich persönlich für sinnvoll, und ich glaube das lässt das Forum professioneller aussehen wenn nicht mehr mehr als 80% inaktiv sind...

MFG
Alti
 
Werbung:
@ Cisi könntest du vllt mal eine Stellungsnahme geben, zu dem Thema inaktive User nach nicht nachgekommener Aufforderung löschen?
Das halte ich persönlich für sinnvoll, und ich glaube das lässt das Forum professioneller aussehen wenn nicht mehr mehr als 80% inaktiv sind...
Alti

dh du findest ein forum mit 300 eingeschriebenen usern professionell... das würde ich nicht sagen. Es loggen sich immer wieder user auch nach monate langer abwesenheit wieder ein. Ich werd die nicht für die optik löschen.
 
dh du findest ein forum mit 300 eingeschriebenen usern professionell... das würde ich nicht sagen. Es loggen sich immer wieder user auch nach monate langer abwesenheit wieder ein. Ich werd die nicht für die optik löschen.
Darum ja erst eine Aufforderung...
Naja das ist wohl mal wieder Ansichtssache... Und am Ende wieder die Entscheidung von euch Admins.
Momentan sind es ca. 12 % Aktive User.

MFG
Alti
 
ich wüsste jetzt eigentlich auch nicht warum man die user löschen sollte...
sie würden dann aus dem forum für immer raus sein, da sie sich nach den regeln nicht noch einmal anmelden dürften...

Bastian
 
Werbung:
grafik gibts schon, webdesign auch. kann alles in showcase gepostet werden. 2 cats daraus machen ist bei der jetzigen post anzahl nicht wirklich sinnvoll.

Tutorials wurden ebenfalls abgelehnt.. was soll ich dir sagen. Hier beschweren sich alle aber neues passt scheinbar nie ins forum... tia dann weiter so. Wenn ihr wollt mach ich euch ne eigene beschwerde Kat :-)
Klar..wenn alles abgelehnt wird kann man schlecht neue Foren anlegen.. Nur warum läuft die Jobbörse nicht? Weil z uwenig User in dem Forum angemeldet sind, die das Alter erreicht haben, dass sie Geld bezahlen könnten.. Du sprichst davon, dass die erfahreneren User html beherrschen, und deshalb sich in einem solchen Forum nicht anmelden würden.. Nun, dass mag stimmen, aber man fordert sie auch sozusagen dazu af, sich nicht anzumelden,wenn es keine Foren oder gar Kathegorien gibt, die diesen teil der User interressieren könnte.. Mein Vorschlag ein Forum mit SEO anzulegen wurde gar nicht berücksichtigt.. Das ist zum Beispiel ein großes Thema, an dem auch erfahrenere User Interesse hätten... Der zweite Punkt ist die Jobbörse oder Projektsponsoring, in dem man seine Projekte vorstellen kann und ggf. Sponsoren oder Member suchen kann.. Ich weiß, dass es euch schwr fällt was neues auszuprobieren, aber bei dem jetzigen Angebot an Foren ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Älteren User fernhalten..
Gruß, Fredmonster!
 
ich dachte im Showcase darf man nur eigene grafikprojekte zeigen und beurteilen lassen??? :eek:

ich wusste garnicht, dass man da auch fragen darf!

ja, anstatt sich gedanken zu machen, wie man wieviele user löscht sollte man sich gedanken drüber machen wie man mehr user herholen kann ;)

also das mit den tuts find ich eine SUPER idee! das mit den punkten würd dann halt wieder so eine sache wegs dem spam :?:

es könnte mal jeder ein paar vorschläge machen, was er gern für unterforen hätte(sinnvolle halt...) und dann wird abgestimmt!
 
Klar..wenn alles abgelehnt wird kann man schlecht neue Foren anlegen.. Nur warum läuft die Jobbörse nicht? Weil z uwenig User in dem Forum angemeldet sind, die das Alter erreicht haben, dass sie Geld bezahlen könnten.. Du sprichst davon, dass die erfahreneren User html beherrschen, und deshalb sich in einem solchen Forum nicht anmelden würden.. Nun, dass mag stimmen, aber man fordert sie auch sozusagen dazu af, sich nicht anzumelden,wenn es keine Foren oder gar Kathegorien gibt, die diesen teil der User interressieren könnte.. Mein Vorschlag ein Forum mit SEO anzulegen wurde gar nicht berücksichtigt.. Das ist zum Beispiel ein großes Thema, an dem auch erfahrenere User Interesse hätten... Der zweite Punkt ist die Jobbörse oder Projektsponsoring, in dem man seine Projekte vorstellen kann und ggf. Sponsoren oder Member suchen kann.. Ich weiß, dass es euch schwr fällt was neues auszuprobieren, aber bei dem jetzigen Angebot an Foren ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Älteren User fernhalten..
Gruß, Fredmonster!

kann ich dir nur zustimmen... aber wie gesagt hab nicht ich die neuen kats abgelehnt. Es wurden unfragen gemacht und viel kam dabei nie raus.

Die jobbörse wurde so umgebaut ( und da könnte man auch projekte vorstellen) damit nicht zu jedem job irgendein blöder spam kommentar geschriben wird(was oft vor kam)
 
Werbung:
Und was ist mit dem Post für Punkte Vorschlag.

geht es darum user zu bewerten... das macht das renomee system schon.

Beiträge kann man schon bewerten.. um was gehts bei den punkten.
darüber wurde ja nicht viel gesagt... bekommt man ne waschmaschine wenn man 10 punkte hat... und falls ja wer zahlt die waschmaschine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben