• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einfache Vorlage zum starten.

heibo

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Domain, eine Firma die sie hostet und eine FTP Server. Also kann ich jetzt eine Dateien hoch laden um sie auf der Interne Seite anzeigen zu lassen.

Könnt ihr mir bitte eine Vorlage geben.

Ich will meine Internet Seite über denn Browser aufrufen und dann soll dort einfach ein Text stehen. einfach Hallo.

Dann kann mich in den Rest einarbeiten. Ich habe schon mal vor Jahren im hmtl Bereich was gemacht aber möchte mich wieder einarbeiten.
 
Werbung:
Na dann lerne doch die Grundlagen erstmal.
Es gibt 1000de Tutorials im internet die wirklich gut sind.
w3schools ist da dein Freund.
Die bieten kostenlos Tutorials vom „hello World“ bis hin zu komplexen Seiten an.
 
Werbung:
Welchen HTML usw Editor würdet ihr mir empfehle? Ich hatte früher aptana aber das geht unter Win 10 nicht.
 
Es gibt viele gute deutsche tutorials auf YouTube.

Beim Editor hast du freie Auswahl. Es würde sogar theoretisch der eingebaute Windows Editor gehen. Ich benutze z.B NetBeans, der ist aber bei der Installation ziemlich tricky und so empfehle ich auch da ein 10min. Tutorial.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben