• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einfach dreist

Werbung:
Hallo,

nein, das ist wirklich sein eigenes bzw. ist das nicht meines (vllt ja ein andees :p)
Habe da extra nochmal nachgeschaut. Deswegen wundere ich mich ja auch so, dass er nicht sein eigenes einbaut.

MfG Icy
 
Werbung:
Für Dinge, die es in Deutschland nicht gibt?

Wie meinst du das?
Ich glaube ich habe etwas sehr wichtiges beim lesen übersehen.
ps.
das copyright muss seit einiger zeit doch nicht mehr angemeldet werden. wusste ich noch garnicht. bisher war der eintrag immer kostenpflichtig zu anmeldung.

Ich schließe daraus mal, dass ich das Copyright-Zeichen benutzen darf ohne es anzumelden oder etwas zu bezahlen.
 
Ich glaube ich habe etwas sehr wichtiges beim lesen übersehen.
Genau. Lies nochmal nach :-)

Ich schließe daraus mal, dass ich das Copyright-Zeichen benutzen darf ohne es anzumelden oder etwas zu bezahlen.
Du darfst auch ein A mit nem Kreis rum irgendwo hin malen oder ein Z mit nem Kreis drum, genauso wie ein C mit nem Kreis drum. Was ist Copyright? Gibts in Deutschland nicht, also mach mit dem Zeichen, was Du willst.

Frauen müssen bei uns ja auch keine Kopftücher tragen, was in anderen Ländern Gesetz ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben