• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eine zweite website in die eigene einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oberlix

Neues Mitglied
halllo zusammen,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. gibt es die möglichkeit ein andere veröffentlichte website in die eigene einzubinden.
z.b erstelle ich meine eigen website mit kopf und binde eine zweite veröffentlichte über link ein, die automatisch samt kompletten inhalt unter meiner kopfleiste erscheint.
gibt es dafür einen bestimmten ausdruck, damit ich mich mal einlesen kann.

danke im voraus. :mrgreen:
 
Werbung:
iframe

du kannst versuchen die zweite Seite mit iframe in deine einzubinden. Hat allerdings den Nachteil, das die zweite Website ihre Größe nicht ändern darf, da du in dem iframe Befehl die Größe der zweiten Website angibst.

Ein Iframe Tag sieht wie folgt aus:

Code:
<iframe src="'http://www.hier ist die adresse der zweiten Seite" width="187" height="100" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
Legende:
scr:Adresse
width=Breite in Pixel
height=Höhe in Pixel
frameborder=Rand um den Framebereich in Pixel
allowTransparency= Sagt aus, ob das Hintergrundbild der 2ten Website oder das hintergrundbild deiner Website genutzt werden soll.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben