• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Seite in eine bestehende Seite als Objekt einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmidt_as

Neues Mitglied
Guten Abend,

wie ist es möglich in eine bestehende Seite eine neue Seite einzubinden. Diese aber als Objekt, so dass ich Sie in meiner gewünschten Größe dort positionieren kann wo ich will.

Vielen Dank, für eure Hilfe

A.Schmidt
 
Werbung:
mache ein screenshot von der seite, und speicher das als bild. Dann fügst du das am besten in einer tabelle auf deiner seite an. und benutz diese befehle width="" height=""
 
Oder mit Frames einbinden, halte ich aber net für sinvoll. Vorallem, wenn die seite net dir selber gehört. Aber als screenshot, ists zu empfehlen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben