• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Eine herausfordernde, nützliche und alltagstaugliche Idee wird gesucht

Nicolai

Neues Mitglied
Guten Morgen liebes Forum,

mein Name ist Nicolai H, 19 Jahre jung und ich bin leidenschaftlicher Entwickler. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin auf der Suche nach Ideen für ein (Programm). Ich bin eine sehr ambitionierte Person die stetig die Herausforderung sucht. Durch meine Arbeit an unterschiedlichen Projekten (privater Natur) konnte ich mir schon einige Erfahrungen aneignen. Ich persönlich bezeichne mich als full stack developer mit Schwerpunkt auf Frontend.

Nun suche ich eine herausfordernde, nützliche und alltagstaugliche Idee, egal ob App, Webseite oder Programm.

Es gibt zwar etliche Threads über das Thema aber meistens läuft es auf Tetris oder TikTakToe hinaus.

Vielleicht gibt es ja jemanden mit einer evolutionäre (:wink:) Idee hat und mir helfen möchte. Ich habe keine Interesse das Projekt zu verwenden und würden das dann Opensource der Community zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Nicolai
 
Werbung:
Zurück
Oben