• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Ein Transition-Effekt beim Verlassen der Maus

DerNoob123

Neues Mitglied
Hallo, Problem (als Beispiel):

CSS:
.div {
background-color: red;
width: 100px;
height: 100px;

/* HIER IST DAS PROBLEM */
margin-top: 30px;
margin-left: 50px;

transition: all 300ms;
}

.div:hover {
background-color: green;
width: 50px;
height: 50px;

}

Die Sache ist die. Ich habe bereits herausgefunden, dass der Transition-Effekt in dem Fall von einem Effekt beim Mouse Off NICHT in den Hover gehört. Ok. Aber wenn ich den Quak in den div reinschreibe und eine POSITIONSANGABE (im Falle von margin hier) habe, dann animiert er das Objekt schon beim Laden der Seite.

HEIßT: Wenn ich die Seite lade bewegt sich der Rote Kasten von margin: 0px; zu margin: 30px 0px 0px 50px; und das will ich nicht.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ohne margin geht es ja, so will ichs aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben