• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein Smile gefällig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
als ich den eben ausprobiert hatte stand da noch ;&& als ich den einfügen wollte...

jetzt scheint er mit ; heart zu funktionieren ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart ;heart
 
Werbung:
Ja ich habs geändert, irgendwie mochte das Forum die Kombination ;&& nicht, warum auch immer...
Ist es euch wichtig das die Kürzel der Smilies nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, dann kann ichs auch wieder verändern, hab nur auf die Schnelle etwas genommen was sicher frei ist...
 
ne es ist egal wie des kürzel ist, jeder klickt doch eh immer auf den smile oder etwa nicht? ;Jump

Aber du könntest nochn paar sehr unwichtige löschen wie z.b.
:idea: :arrow: :!: die braucht kein mensch
 
Werbung:
Werbung:
den kannst ja in deine Signatur stellen z.B. so:

First i will use
ugly3.gif
 
man man man der arme admin...
jetzt hat er voll die Arbeit...
wär mir ja viel zu stressig ^^

in meinem Forum hab ich mir keine mühe mit smilies gemacht, ich hab dafür ne menge templates ^^ :mrgreen: :mrgreen: ;ugl
 
ich hab nen haufen smiles in meinem forum...
war auch ned viel arbeit hab mir nen kr4ss3s smileypacket erstellt
 
Werbung:
ja ein fertiges paket würde ich auch draufhau'n wenn ich ein gutes fände.. ein eigenes erstellen wär ja schon zu viel aufwand...
einer in meinem forum wollte unbedingt neue smilies aber wenn er kein paket anbietet dann gibt es keine neuen... :p ^^
naja wer ma gucken^^
 
an admin: den hier braucht man auch ständig:
icon16.gif

gut, es ist kein smily im ursprünglichen Sinne, aber ein nettes, oft gebrauchtes icon :D
 
Re: Ein Smile gefällig ?

BlacKT schrieb:
Wie wärs mal mit ein paar neuen smileys ??

der hier wäre bei manchen threads ganz nützlich :
hmm.gif

So smilies gibts doch überall muss was oderieneres sein z.B sowas hier

spassbremse.gif


^^ ich find die coool
 
Werbung:
was du meinst heisst kombination...
lern erstmal, was die einzelnen fremdwörter bedeuten,
bevor du damit rumspielst :mrgreen:
 
Werbung:
@blackt:
nien, ich meine variation!
eine kombination wäre, wenn cih den googlesmilie mit einem selfhtmlsmilie verbinden wollte, oder das googlelogo mit dem selfhtmllogo...
lern erstmla deine fremdwörter richtig :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben