• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein Smile gefällig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr. DHTML:
selfhtml.gif
 
Werbung:
ja, sowas kann ich mir auch machen, is aber lieb von dir :mrgreen: (gerade von dir!)
aber wie wäre es denn mti so ner art smilie (is ernst gemeint!)
 
Werbung:
@Mr. DHTML:
1.: Wie soll denn ein SelfHtml-Smiley deiner Meinung nach aussehen?
2.:
Mr. DHTML schrieb:
ja, sowas kann ich mir auch machen, is aber lieb von dir :mrgreen: (gerade von dir!)
Warum? Was ist denn "gerade mit mir"?

@raphaelp:
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
33.gif
 
Nein, ich bin kein SelfHtml-Gegner. Ich war auch nie einer. Ich habe mit SelfHtml CSS gelernt! Wenn du mir einen Beitrag von mir zeigen kannst, in dem ich mich gegen SelfHtml ausspreche, dann erkläre ich das genauer.
Um aber zum Thema noch etwas zu sagen: Was stellst du dir unter einem SelfHtml-Smiley vor? Ein SelfHtml-Logo mit Mund, Nase und Augen? :mrgreen:
 
Werbung:
Definition eines SelfHTML Smilies: Gesicht von Mr. XHTML, per klick geht's auf de.selfhtml.org :)
 
nien nich ganz so übertrieben :mrgreen:
und wer kennt meien visage schon 8)
@ingos:
wies oll ich dich denn auch aus dieser masse an selfhtmlgegenern unterschieden... :mrgreen:
immerhin weiß ich jetzt, was ich an dir habe ;heart :D
na ich mach mla nen smilie nach meiner vorstellung :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben