• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein Smile gefällig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlacKT

Neues Mitglied
Ein Smile gefällig ?

Wie wärs mal mit ein paar neuen smileys ??

der hier wäre bei manchen threads ganz nützlich :
hmm.gif
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
es gibt auch sehr gut Smilies auf Klick!
Könnte man ja MAL einbringen,denn zu viele,ist meiner MEinung nach zu viel gebammsel aufm Schirm!!
BYe Manu
a024.gif
 
Werbung:
nie 3 glaub ich feliks feyaz und göke aber ich finde die smiles die da sind reichen.

Außerdem sn so übergroße smiles dämlich, weil sie beiträge unnötig strecken
 
feyyaz und göke sind im Team html.de aber ob das als admin zählt...
und jo die großen smileys sind gaga :mrgreen: aber der ugly smile
muss unbedingt hier eingeführt werden.
 
Werbung:
Also ich bin eigentlich jeden Tag hier im Forum und schaue Mal kurz rein... Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht jeden Beitrag lese. Wäre nett wenn mir jemand bei solchen Anliegen kurz ne PM schicken könnte, dass wir uns drum kümmern können.
Ich habs mal weitergereicht! Munteres schreiben wünsche ich :lol:
 
Das ging ja einfacher als ich dachte :lol:

Ich hab mal drei neue Smilies zur Verfügung gestellt:

;heart ;Jump ;ugl

Wenn noch was anderes unbedingt sein muss, schreibts einfach. Aber zuviele Smilies sollten es auch nicht sein, es soll ja schließlich mehr auf die Inhalte der Postings ankommen :D
 
cooool ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl neue smilies ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl
;Jump

edit: man man man ich war zu langsam... ^^
 
Werbung:
JUHUUU feliks ich liebe dich :mrgreen: :mrgreen:
mein schönder ugly ist da JAAAHA ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben