Eigene Internetpräsentation ohne vorwissen!!!

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

ocsme

Neues Mitglied
14 März 2015
1
0
1
27
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich,

bin neu hier und würde sehr gerne etwas über das Theme Webhosting lernen :)
Mein Ziel ist es eine Eigene Internetpräsentation fertig zu stellen.
Mein Auftragegeber ist mein Onkel, er würde sehr gerne eine Kleine Webpage haben.
HTML kenntnisse hab ich schon doch ich komme derzeit nicht so ganz klar mit dem rest.

Wo miete ich eine Domain? Wie sieht es mit dem Host aus? Miete ich besser einen kleinen Server für Webseiten???
HILFEEEEEE!!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :)

Liebe Grüße
 
Werbung: