• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigene 404 Error Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieber L.T.M es geht mir nicht um den Widerspruch, es geht mir um das, was du sagst - und das ist falsch. Also bleib mal ganz locker. Ich spinne nämlich nicht ;)

Was soll nicht funktionieren? Versteh euch grad nicht.
 
Werbung:
soweit ich dich verstanden habe soll man php auch ohne serverumgebung auf dem heimpc benutzten können aber ich würde auch geren wissen wie...
 
Werbung:
Du spinnst nicht? Nun gut, Meinungsverschiedenheit.

Ach, was ich sage, ist falsch? Danke, gleich falls.

oh AT..aua echt :lol:
 
...neben Himmel und Erde musste dieser Idiot auch noch Blödheit erschaffen :roll:

Was ich gesagt habe, war nicht falsch; wenn überhaupt war es unvollständig. Was du allerdings gesagt hast, war komplett falsch, da man PHP downloaden kann PUNKT Komm mit diesem Faktum klar. Aber so was lernst du später noch in der Schule ;)
 
Werbung:
Das ist mir besonders aufgefallen: Sobald einer von den beiden was sagt, kritisiert der andere das sofort meis in Form eines :roll: .
 
ich antworte mal obwohl der thread schon 'etwas' aelter ist:
natuerlich kann man php ohne apache installieren!
ich habe ein php programm dass ich ausfuehren kann auf dem desktop ;)
(ist kein unterschied zu einem "normalen" php webserver script ausserdem She-Bang)
wenn ich da drauf den beruehmten doppelklick mache wird es praktisch wie ein php script beim webserver ausgefuehrt :)
das ist sehr nuetzlich wenn man mysql datenbanken mit einem klick aendern will ohne einen browser zu oeffnen *g*
(die loesung ist ganz einfach indem man den pfad zum php cli (Command Line Interpreter) binary in die She-Bang schreibst) ;)
 
Werbung:
also es ist klar dass header() und $_SERVER usw net gehen
dafuer kann man aber aus STDIN lesen usw ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben