• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

...ehrm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShNickysGirl

Guest
servus,

hab ma ne frage: wenn ich n hintergrundbild hin gemacht hab (also auch mit FIXED) is bei mir des prob dass es bei ner höheren auflösung als 1024x786 sich dann ja unten und rechts wiederholt. deswegen würd ich gern einstellen dass des bild einfach immer 100% anzeigen soll, also immer die ganze fläche. funzt des eigentlich? oder gibbets da schier keine lösung für? :roll: (ich hoff ihr wisst überhaupt was ich mein :p )
 
Werbung:
es gibt eine loesung dass sich das bild nicht "tiled" (nach links und rechts wiederholt), jedoch glaub ich nicht dass mann es auf 100% der seite setzen kann... hier ein link zu der CSS eigenschaft:

http://www.freepgs.com/htmlandmore/css/background.htm

muesstest du ca. so einsetzen:

Code:
<body style="background-image: url(image.jpg);background-repeat: no-repeat;">
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben