• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Bitte Layout/Design checken

Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Meiner Meinung nach ist der Header aber etwas zu groß. Ich würde die größer von der BlueBox auf ~230px ändern. Auch würde ich die Navigation nochmal überarbeiten, die sieht etwas altmodisch aus ;)

Mir ist aufgefallen, dass du die Überschriften falsch auszeichnest. Das Logo bekommt in der Regel <h1>, die Seitenüberschrift <h2>, die Abschnittsüberschrift <h3> und die Inline-Überschrift <h4>. Die Listenpunkte in der Navi sind keine Überschriften.

Danke für das Feedback, die blaue Box habe ich etwas kleiner gemacht. Warum meinst du das die Navigation OldSchool ist?

Welche Punke sprechen inhaltlich dagegen auch Punkte in der Navigation als Überschrift zu kennzeichen? Läuft man damit etwa in Gefahr des Suchmaschinen-Scammings? Ansonsten sind die Überschriften glaub ich korrekt ausgezeichnet, bloß das das Logo ein Bild ist und daher kein Header. Aber Code ist noch nicht final und hat noch Überarbeitungsbedarf, ging jetzt erst mal um die Optik
 
Werbung:
die Navigationspunkte sollten nicht verschoben werden wenn das Dropdownmenü aufklappt
 
Wie sollen wir über eine Internetseite beurteilen, ohne zu sehen wie die Seiten aufgebaut sind? Welche Seite ist bei dir die wichtigste? Wohl kaum die Hauptseite.
 
Werbung:
Zurück
Oben