• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

drucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merit

Neues Mitglied
Hallo!

Habe versucht mittels css nur eine Tabelle meiner Seite zu drucken.

Hier der Code von der Print.css:

body
{

margin: 0;
padding: 0;

color: black;
background: transparent;
width: auto;


}

div.nichtDrucken
{

display:none;
}
Und alle Elemente, die ich nicht drucken möchte habe ich in <div class="nichtDrucken"> hinein. Das funzt auch wunderbar, die Elemente werden nicht angezeigt, aber beim Ausdruck sind dort wo die ausgeblendeten Elemente sind, jetzt Leerzeilen. Daher ist mein Ausdruck 3 Seiten lang, aber eigentlich nur eine halbe Seite bedruckt. Was mach ich falsch, ich hab einfach keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?

lg,
Andrea
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du irgendeinen Fehler da drin hast, das Problem muss also woanders liegen. Könntest du mal den Link zu der Seite posten (und zu der CSS-Datei, wenn du eine externe Datei verwendest)?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben