• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DropDown Menü, funktioniert nicht :/

ssbeyer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir ein Layout gekauft & teilweise selbst umcodiert, manche Sachen in Ruhe gelassen von denen ich keine Ahnung habe, jetzt aber funktioniert mein DropDown Menü irgendwie nicht :/

Also das ist die HP:

© Paddy Artist

Und bei den Punkten "Galerie" & "Paddy Artist" sollte ein Untermenü erscheinen mit jeweils 2 weiteren Seiten, allerdings habe ich keinen Plan warum es nicht funktioniert.

Hier wie es im HTML ist:

HTML:
	<!-- Nav -->											<nav id="nav" class="mobileUI-site-nav">												<ul>													<li class="current_page_item"><a href="index.html">Homepage</a></li>
												<li>													<a href="PaddyArtist.html" class="arrow">Paddy Artist</a>														<ul>															<li><a href="Biographie.html">Biographie</a></li>															<li><a href="Kunstsprüche.html">Kunstsprüche</a></li>                                                  </ul>                                                  </li>                                                       <li>                                                         <a href="index.html" class="arrow">Galerie</a>														<ul>															<li><a href="Canvas.html">Canvas</a></li>															<li><a href="Artist-Cards_Gallery.html">Artist-Cards</a></li>                                                         </ul>                                                  </li>    													<li><a href="Performance.html">Performance</a></li>													<li><a href="Kontakt.html">Kontakt</a></li>												</ul>											</nav>

Freue mich über jede Antwort. Danke im Vorhinein :)
 
Werbung:
Deine Datei init.js erwartet ein Objekt namens _5grid. Das existiert aber nicht, zumindest nicht dann, wenn die Datei geladen wird. Hast du da noch alle js-Dateien drinne?
 
Werbung:
Zurück
Oben