• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dreamweaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja Maxi hi,

Also wenn ich erhlich bin ist dreamweaver sehr komplex und kompliziert (wenn man es kappiert ist es eigentlich einfach.) Ich empfhele dir ganz einfach Frontpage ist einfacher (sollte man mit Anfangen und sich dann hocharbeiten.) wer HTML kann nimmt den Windows Editor oder Phase 5. Oder wer es nicht kann nimmt einfach ein CMS.

MIT FRONTPAGE KANN NUR KEINE PROFESSIONELEN SACHEN MACHEN. ES IST DESWEGEN NICHT ZUEMPFEHELEN.

Dein EDonky

Ps: Ich habe dreamweaver 4 u. 8 und ich bin gerade dran ein bisschen zulernen.
 
Also ich hab frontpage und dreamweaver

frontpage = m$ produkt und der größte scheiß

So zu DW.. ICh finde ihn relativ gut aber er hat zuviele funktionen die eh kein mensch braucht da man das sowieso alles schneller schreiben kann wie das programm.. also ich kann dir eher zend empfehlen hat zwar keine entwurf ansicht aber das braucht man ja auch nicht...

mfg
 
Werbung:
Dass Frontpage von Microsoft ist ist noch keine begründung dafür, dass es schlecht ist ;-)
 
Ich schliesse mich der Meinung von gutschiguh an.
Es ist zwar Codemässig schlecht, aber sehr optimiert für Einsteiger.
Dort hat man ein sehr gutes Design gezeichnet, in nur wenigen Stunden. Ist im ernst gezeichnet.

Dreamweaver ist einfach Codefreundlicher, und hat wie schon gesag, zu viele Funktionen und überlastet den PC maximal.. :D


MfG, matibaski
 
Noch ein nachteil von Frontpage ist, dass die Seiten für den IE optimiert sind, aber kehren wir nun zum eigentlichen Thema zurück ... !
 
Werbung:
Also ich finde wer Seiten mit Frontpage machen will der kann direkt zu beepworld oder so gehen... man sollte das alles selber lernen/können das ist ja wirklich einfach..
 
Ja Maxi hi,

Also wenn ich erhlich bin ist dreamweaver sehr komplex und kompliziert (wenn man es kappiert ist es eigentlich einfach.) Ich empfhele dir ganz einfach Frontpage ist einfacher (sollte man mit Anfangen und sich dann hocharbeiten.) wer HTML kann nimmt den Windows Editor oder Phase 5. Oder wer es nicht kann nimmt einfach ein CMS.

MIT FRONTPAGE KANN NUR KEINE PROFESSIONELEN SACHEN MACHEN. ES IST DESWEGEN NICHT ZUEMPFEHELEN.

Dein EDonky

Ps: Ich habe dreamweaver 4 u. 8 und ich bin gerade dran ein bisschen zulernen.
Wenn man eine einfache Seite erstellen will (z.b. mit Tabellen), macht Frontpage den Quelltext 7-mal länger und 7-mal mehr speicherplatz.
 
Werbung:
ich hab auch mal den dreamweaver gehabt...nunja...ich code nur und warbeite nicht mit WYSIWYG-Editoren. und dreamweaver bringt beim coden auch nichts besonderes mit. ICh kann mich einfach nicht von meinem Weaverslave trenen. Der ist einfach zu gut xD
Frontpage..nunja, hab keinen Frontpage. Kann nichts sagen.
 
Werbung:
Werbung:
Nö Yoshi, eben nicht. Ich finde FrontPage irgendwie besser als Dreamweaver. Nicht wegen der Funktion oder so, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich damit besser umgehen kann!:oops:

Taris
 
Nö Yoshi, eben nicht. Ich finde FrontPage irgendwie besser als Dreamweaver. Nicht wegen der Funktion oder so, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich damit besser umgehen kann!:oops:

Taris
???????????????????????????????????????????????
Ich finde Dreamweaver ist eine der am leichtestesten zu bedienenden Homepagedesignerprogramme.
 
eigentlich sind ja beide sehr einfach zu bedienen, mann muss sich nur die Zeit nehmen und sich kurz einarbeiten, aber das muss man ja wohl bei jedem Programm machen...
 
Werbung:
Und eigtl. sind Texteditoren immer noch am besten;)

cheerz,
Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben