• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Downtime wegen nicht geplanter Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Wegen eines Kernel-Bugs auf dem Webserver von html.de kam es zu einem Downtime, für die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Verzeihung.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Werbung:
Ist der Kernel-Bug behoben? Heißt gepatched? Und was wird aus den anderen Bugs?
 
Werbung:
Werbung:
Close: Wenn die Admins noch etwas dazu zu sagen haben werden sie das auch tun. Hier wird nicht weiter gespamt. (Maxi)
 
die sind anscheinend zu unwichtig als dass sich irgendeiner unserer beiden chefs dafür aufopfert, sie mal wenigstens zur kenntnis zu nehmen.

die anderen "bugs" habe ich schon längst zu kenntnis genommen. Es ist nur so, dass sich hier scheinbar überhaupt niemand die Mühe macht zu prüfen, ob überhaupt noch Sicherheitslücken vorhanden sind.

Das ist vielleicht übertrieben, denn strenggenommen wäre auch der gut gemeinte Versuch wohl strafbar; aber was ich damit meine ist: Ist es denn wirklich möglich, dass niemand auch nur daran gedacht hat, dass wir die Sicherheitslücke geschlossen haben ohne gleich die Versionsnummer hochzupumpen?

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben