• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Download von Prüfungen vom FI(AW)?

CGollhardt

Mitglied
Hallo Miteinander,

ich war leider wegen gesundheitlichen Problemen eine ganze Weile arbeitsunfähig. Im Sommer steht meine Prüfung vor der Tür.

Ich habe mal gehört von einem Mitschüler (der seine Prüfung letzten Sommer absolvierte) das man sich die einzelenen Prüfungen der letzten Jahre im Internet beziehen könnte. Leider finde ich dazu garnichts (vielleicht Suche ich auch falsch).

Kennt ihr die Seite? Habt Ihr einen Link für mich?

Das würde mir sehr bei meinen Vorbereitungen helfen.

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich hab mal gehört das die nicht angeboten werden dürfen, weil es gegen Copyright-Rechte verstößt.
Aber es steht auch hier
 
Werbung:
Zurück
Oben