• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DoorwayPage Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Neues Mitglied
Kann mir einer vielleicht ein paar Tips geben was das erstellen von Doorway-Pages angeht?
Ich informiere mich im moment darüber, aber dachte mir, bevor ich irgendwelche Fehler mache und mir so ein tool programmieren lasse, könntet ihr mir vielleicht ein paar wichtige Tips geben! Egal in welche Richtung sie gehen, sei es um wichtige Faktoren die zu beachten sind, oder um den richtigen Programmierer und auch Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren.

Danke im Voraus,
:D

CU
tackleberry
 
Werbung:
Also konkrete Tipps gibt dir sicherlich keiner, ist halt ein hart umkämpfter Bereich und da ist sich jeder selbst am Nächsten.

Mein Tipp für den Start, bei ebay gibts supertolle Doorway-Programme :lol:

Ansonsten, beschäftige dich zum Beispiel mit Java und du wirst sehen, dass man viel besser alleine experimentieren kann wenn man solche Sprachen beherrscht :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben