• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo allerseits.

Ich denke, es bringt wohl eher weniger, hier weiterhin über kostNIC.de zu diskutieren, da keiner wirklich den Einblick hat.

Den Beitrag von byspeed sehe ich übrigens als Spam an, da Funpic nichts mit Domains und kostNIC.de zu Tun hat.

Mit freundlichsten Grüßen,
Leander Muskalla
 
.de domains für umsonst gibt es definitiv nicht, es seihe denn ein jahr oder so, und das zweite mal bezahlt man dann das doppelte oder so...

.de.vu ist kostenfrei und kann bei www.nic.de.vu registriert werden, diese Domain hält sich "unendlich" lang, es kann allerdings sein, dass sich die Server (z.B. bei 1 000 000 Besuchen pro Tag) überhitzen, und diese Domain daher gelöscht wird. Dies ist das Recht von nic.de.vu, da du nichts bezahlst, und den Support nutzt.
 
Werbung:
Ich nicht, da man sich bei funpic anmelden kann und seine domain erhält.
desweiteren ist der websapce kostenlos.(Wer häts gedacht ;ugl )
Für einen anfänger, der sich noch keinen eigenen Server leisten kann ist dies wohl die beste methode an einen webspace u kommen.
 
Werbung:
ja und? wieso streitet ihr? man kann sich doch sowieso nicht reggen...
 
dieser Thread stammt von 2005, wieso wieder alles aufrufen?

wenn ich da Mod wäre würde ich closen, zum glück bin ich ned, also kann ich zurück streiten :D

eine kostenlose .de domain ist sicher möglich.
den mit Werbung können solche "sehr billigen" .de domains locker bezhalt werden.
ich meine was kostet eine de domain? 12€ im jahr? 3 Banner auf der homepage und 1 banner auf der client Seite, würde das Geld schon reinbringen!
 
upps, natürlich ist das Grabschändung, ihr schändet auch den gegangenen ihr grab...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben