• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Div/Text an bestimmter Stelle eines Body-Hintergrundbildes fixieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Meister kannst Du Dir sparen.
Es ist 1. Schuljahr, dass man seinen Code validiert, besonders dann, wenn man ihn veröffentlicht.
 
Werbung:
Das mit dem Meister kannst Du Dir sparen.
Es ist 1. Schuljahr, dass man seinen Code validiert, besonders dann, wenn man ihn veröffentlicht.
Sorry, aber wer spielt sich grad hier auf??
Aber auch wenn ich gerade dein Problem nicht ganz verstehe, bzw warum du direkt so toxisch daher kommst, muss ich mir wirklich die Frage stellen, ob du das immer so machst. Anstatt das du hier reingestolpert kommst und mit hochgeschwollener Zunge anderen sagst, was sie falsch machen, wäre es vielleicht mal angebrachter mit adäquaten, freundlichen Hilfestellungen oder Verbesserungsvorschlägen zu kommen.

Meine Kinder würden jetzt sagen:
Besserwisser mag keiner! :p

So eine Art ist es, die Menschen wie mich die Hilfe suchen davon abhalten, in Foren wie diesem zu schreiben. Sei so nett und geh spielen. Danke!

@SpiceLab Du darfst jetzt den Thread schließen. Ich wäre hier fertig. Dankeschön :smile:
 
Werbung:
Ja das ist traurig.
Immerhin wendet man sich an die Leute hier um Hilfe zu bekommen und nicht um runter gemacht zu werden. Ich bin auf jedenfall sehr dankbar für die Hilfe und Geduld von @Sempervivum und @SpiceLab.
Schade, dass es Menschen gibt die nur zum stänkern kommen. Aber die gibts wohl überall.
 
Es geht hier nicht um´s stänkern. Es geht schlicht darum, dass man invaliden Code veröffentlicht. Wo liegt das Problem, diesen vorher kurz durch einen Validator zu jagen?

Der Code in #14 wurde vom Sempervivum veröffentlicht. Nicht von Dir. Sempervivum sollte wissen, dass ein <a> tag innerhalb eines <button> nichts zu suchen hat.

Außerdem ist Dein ganzes Vorhaben fragwürdig. Man muss 700kB herunterladen, um eine Fehlermeldung zu sehen. Was kostet die Welt!!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist denn hier geboten?:oops:

@zorro Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht, aber wie es schon @Brina korrekt auf den Punkt gebracht hat: "Der (Umgangs)Ton macht die Musik".

Und bevor sich hier das Ganze noch weiter hochschaukelt, schließe ich das Thema vorsorglich.

PS @Brina Ich wollte gestern lediglich den Zwischenstand in Erfahrung bringen. Aber nicht, um das möglicherweise gelöste Thema zu schließen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben