• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Div Tabelle mit Datenbankeinträgen füllen

Frekell

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Ich bin recht neu in dem bereich HTML und bräuchte deshalb hilfe bei einem Problem dass ich zur zeit habe.

Ich habe eine Tabelle mit einem Header und 4 Spalten mit jeweils 3 Zellen, welche ich aus Divs gebaut habe.
nun würde ich gerne die Einträge mit Daten aus meiner Datenbank Alphabetisch in diese Tabelle laden so dass sie aber auch durchgeblättert werden kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte und vielleicht ein tutorial oder ähnliches dafür parat hat da alle die ich gefunden habe leider nicht das angesprochen haben was ich benötige.

MfG

Frekell
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für Daten sind das? Wenn sie aus einer Datenbank kommen, könnten es ja auch echte tabellarische Daten sein, wozu dann mit div's arbeiten?

So oder so, die Antwort auf das was Du suchst dürfte Pagination sein - also die seitenweise Anzeige von Datenbankinhalten. Schau dir dazu mal diese Seite an, schau dir etwas ab und adaptiere es für deinen Anwendungsfall:
http://www.codingcage.com/2015/04/how-to-create-pagination-with-php-pdo.html
 
Zurück
Oben