• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

div frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supastah

Neues Mitglied
hi,
ich habe ähnliches konstrukt:
Code:
<div style="border:1px solid;width:200px;overflow:auto">
<div style="float:left;border:1px solid;width:95px">Uhrzeitausgabe</div>
<div style="float:left;border:1px solid;width:95px">Beschreibung</div>
</div>
wie bekomme ich das jetzt hin, das wenn der beschreibungscontainer sich über 3 Zeilen erstreckt der Uhrzeitcontainer von der höhe her mitwächst, sprich genauso groß wie der Uhrzeitcontainer ist, so dass darunter kein freiraum entsteht.
Mit tabellenzellen wäre es ja ganz einfach, aber das will ich ja nicht. :wink:
ich hoffe ihr versteht worum es ir geht?
 
Werbung:
hä? Also, ich kapiere hier auch nichts. Könntest du bitte nen screenshot anfertigen? Und das da erklären? Oder einfach hier erklären? Aber bitte deutlich
 
Werbung:
supastah schrieb:
...
Code:
<div style="border:1px solid;width:200px;overflow:auto">
<div style="float:left;border:1px solid;width:95px">Uhrzeitausgabe</div>
<div style="float:left;border:1px solid;width:95px">Beschreibung</div>
</div>
...
Mit tabellenzellen wäre es ja ganz einfach, aber das will ich ja nicht. ...

:shock: Aber warum machst du das denn nicht mit Tabellen, wenn das ja auch gehen würde. (Keine Angst, ich habs auch nicht geschnallt!)
 
ich hab ihn zwar verstanden , aber ich würd auch sagen, mit tabellen machen!
na immehin hab ich grad rausgefunden, wie man in divs ne scrollleiste hinkriegt, aber sonst wieterwissen tu ich auch nich :lol: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben