• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

div container einzeln laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leuts

weiss jemand ob und wie man einen einzenen div container neu laden kann?

ungefähr so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
links{}
oben{}
unten{}
-->
</style>
und jetzt soll halt z B nur der container "unten" neu geladen werden.

danke schonmal
 
Werbung:
Werbung:
um ehrlich zu sehen hab ich weder im forum (den gemeinten thread hab ich schon gefunden aber nix passendes drin stehen) noch auf der Site oder im quelltext was passendes gefunden :oops:
 
Werbung:
jetzt hab ichs gefunden. :D
thx
checken tu ichs leider net. irgendwie funzt es nicht.
is aber net so schlimm. ich kann nächsten montag im itg unterrricht fragen. da machen wir dann php.
dann lernt man vll sogar mal was da ;ugl
also nochmal thx.
 
Werbung:
ich lern hier jede menge´. hab schon ne lösung für so manches problem hier gefunden.
bin auch immer bemüht anderen zu helfen.(das hält sich aber in nem kleinen rahmen weil ich nur html und css und das au nur teilweise kann :D
machs halt nur so nebenbei.)

dann lernt man vll sogar mal was da
damit meinte ich den itg unterrciht an meiner schule. meinem früheren lehrer musste ich html erklären und jezt mach ich bei der 12ten mit(ich bin in der 11ten)
und da hab ich acuh noch nicht mehr gehört als das ne html datei aus head und body besteht :lol:
und das wusst sogar ich 8) ^^

also, nochmal dickes lob für's forum :D
 
Werbung:
an die arbeit?
längst geschehen :D
habs doch noch gecheckt. *juhu* un es funzt sogar.
kostenlosen webspace hab ich noch gleich gefunden. tüllich hier im absolut eklatant genialen abartig gutem forum. (trief ich schon vor schleim^^)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben