• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

div container background

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

Neues Mitglied
Ich hab n kleines Problem:

Wenn ich einem div-container im css-dokument die hintergrundfarbe zuweise, dann erscheint sie.
Wenn ich dasaber direkt im html dokument mache (was ich machen muss, weil die Farbe auf jeder seite verschieden sein soll-->soll so ne art balken darstellen xD), dann zeigt er sie einfach nicht an.
Ändert auch nichts wenn ich alle Eigenschaften in html definiere...

code:
div
Code:
<div id="line" bgcolor="#663300">
</div>

css-datei:
Code:
#line{
width: 780px;
height: 20px;
margin-top: 30px;
margin-left: 6px;
}

Bestimmt irgendein einfacher Fehler..nur ich komm nicht drauf :/
 
Werbung:
Werbung:
Naja, das ist eigentlich schlimm. Denn diese Frage hättest du dir mit einen Blick in SelfHTML oder Css4U selber beantworten können!

Übrigens muss es auch funktionieren, wenn du background-color in die Css-Datei schreibst. In deinem ersten Post fehlt das sogar!
 
naja im ersten post wars auch nur eine variante der ausprobierten sachen...
wenn ichs in die css geschrieben hab is es ja gegangen =)
was ich übrigens auch im ersten post schon erwähnt habe...

Und meistens sinds halt die einfachen sachen wo ich nicht draufkomme, immer 10mal um die ecke denken als mal hinter die 1. zu schauen ;-)

trotzdem nochmal danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben