• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Div-Code in Echo einbinden - Frage!

FrickeFFM

Neues Mitglied
Guten Tag, ich bin der Fabian und komme aus Frankfurt. Bin 20 Jahre jung und habe ein kleines Problem mit meinem Fortschritt der Webseite.

Ich erstelle gerade für meine Firma eine Webseite und hänge an einem PHP Basiertem Kontaktformular fest.
Ich will mein Stylsheet (CSS) in meine textarea einbinden. Nun folgendes Problem:

So Funktioniert die Formular-Ausgabe einwandfrei:
PHP:
case 'text':
                    echo "<tr><td class=\"contactSubject\">".$name.":".(($settings[1]) ? ' *' : '').
                         "</td><td><input type=\"text\" class=\"contactField\"
name=\"".field2url($name)."\" value=\"".((isset($_POST[field2url($name)])) ?
htmlspecialchars($_POST[field2url($name)]): '')."\" /></td></tr>";

Wenn ich jetzt versuche mein style einzubinden, funktioniert das erstmal wunderbar. Der Style wird fehlerhaft angezeigt, jedoch wenn ich auf den "Senden Button" klicke, funktioniert das Formular nicht mehr.

Hier mein Code mit div-tag:
PHP:
case 'text':
                    echo "<div class=\"form-group wow fadeInDown\" data-wow-duration=\"500ms\" 
data-wow-delay=\".6s\"> ".$name.":".(($settings[1]) ? ' *' : '')."<input type=\"text\" class=\"form-
control\" name=\"".((isset($_POST[field2url($name)])) ?
htmlspecialchars($_POST[field2url($name)]) : '')."\"  name=\"".field2url($name)."\"</div>";

Ich glaube ich habe dort ein Fehler eingebunden. Jedoch sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S Der Code ist dazu da, um Die Ausgaben der Textarea , Sellection etc. festzulegen.

Liebe Grüße
Fabian Fricke
 
Werbung:
Zurück
Oben