• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage div Boxen, mittig zentriert , auto Umbruch, links bündig

trainmen

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne mein "div" Boxen mittig zentrieren mit automatischen Umbruch und die Boxen sollen immer links neu anfangen. Die Boxen sollen sich dann nach Größe des Broswer-Fensters auomatisch anpassen in weniger Spalten oder mehr Spalten. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?


div Anordnung.png

Gruß trainmen
 
Werbung:
Werbung:
Ist es ja auch nicht! Es ist mit Javascript gelöst ;).

Mit Flexbox klappt es bei mir auch bis jetzt nicht
Das ist erstaunlich nichts sagend. Flexboxen funktionieren definitiv. Ich gehe mal davon aus, dass es da wohl an dir liegt.
Also:
Wie hast du es denn mit Flexboxen versucht und was hast du für Lösungsversuche unternommen?

Leider habe ich es nicht hinbekommen, dies nur mit CSS zu realisieren
Dazu:
bietet sich ein Grid-Layout an.
Beispielfiddle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben