• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dipl.Inf.(FH) mit 24 und langzeitarbeitslos?

also mir hat man immer beigebracht, dass man ausgeglichen leben sollte, einen Ausgleich zum Studium/Beruf haben sollte. Wenn man z.B. studiert, sollte man einen Sport als Hobby haben, weil man sitzt den ganzen Tag und wenn man dann noch ein Hobby hat wo man sich nicht bewegt, dann ist das kein Ausgleich.

Die Wirtschaft fordert zwar genau solche Leute wie dich z.B.... aber das ist echt nicht normal. In fast jedem anderen Beruf würde man sagen, dass derjenige nicht alle Tassen im Schrank hat. Stell dir mal nen Arzt vor, der zuhause noch "als Hobby" Patienten behandelt.... aber das ist in unserem Beruf leider Realität. Ich kenne keinen anderen Beruf, in dem man sich freiwillig zuhause weiterentwickeln muss und das ständig und in so einem Tempo.
 
Werbung:
Zurück
Oben