• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die Eingabe des Users Speichern?

Alexderman

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin neu in der Welt des htlm Programmierens und habe ein kleines Problem... :oops:

Ich wollte wissen wie man ein Formular erstellt, in dem jeder Beliebige User etwas hineinschreiben kann und an mich senden kann. Also wenn man etwas in das Formular schreibt, auf einen Knopf drückt und das dann irgendwo bei mir gespeichert wird... wie geht das? Würde mir schon genügen wenn ihr mir nur den Code sagen würdet:confused:

Vielen Dank im Vorraus und besuchte mal meine Website: http://learnprogram.bplaced.net/

LG. Alex;)
 
Werbung:
Was jetzt? An dich senden oder speichern? Sind 2 verschiedene Dinge, die durchaus auch gleichzeitig passieren können. Aber so richtig verständlich ist deine Frage nicht bisher?
 
Werbung:
Ich wollte wissen wie man ein Formular erstellt, in dem jeder Beliebige User etwas hineinschreiben kann und an mich senden kann. Also wenn man etwas in das Formular schreibt, auf einen Knopf drückt und das dann irgendwo bei mir gespeichert wird... wie geht das?
Wenn der Speicherort "irgendwo bei Dir" den Posteingang Deines Emailaccounts definiert, mit einer PHP Mailerklasse, wie beispielsweise PHPMailer.

Und falls die serverseitige Scriptsprache PHP für Dich (noch) eine Nummer zu hoch ist, gibt's auch eine Anleitung gratis oben drauf, die ich willkürlich aus dem Pool gefischt habe, um hier dokumentiert zu haben, dass sie im Netz existieren.

PHP Mailer - mit PHP Emails verschicken - Kontaktformular [Tutorials] [German [HD] - YouTube
 
Hahaha, ich kann nicht mehr, hahaha

Auf der Seite steht:

Und dann so ein Frage! :D:D:D:D


Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass dir hier jemand ein fertiges Script liefert, zumal deine Beschreibung äußerst dürftig ist.