1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Designer sucht Programmierer für kleine Belange.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WU*Martin, 25 September 2017.

  1. WU*Martin

    WU*Martin Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2010
    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr Lieben.

    Neben meinem normalen Beruf als Gestalter bin ich auch noch selbstständiger Kommunikationsdesigner. (Ich bin mit dem Studium bereits fertig.)
    In erster Linie gestalte ich eigentlich Flyer oder ähnliches, betreue Projekte oder verkaufe Produkte, aber nebenher bin ich eben selbstständig und benötige ab und an mal Hilfe. Natürlich kann ich ein wenig CSS & Co, aber meine Kenntnisse im Bereich jquery & JavaScript sind ganz schnell am Limit.

    Jetzt gerade bin ich beispielsweise bereits damit überfodert zwei einfache JavaScripts einzufügen; die Scripts liegen bereits vor ich bekomme es nur nicht hin.

    Aktuell kann ich nicht beurteilen wie sich meine berufliche Situation weiterentwickeln wird, jedoch suche ich jemanden den ich in Skype habe und ggf. einmal um Hilfe bitten kann.
    Sachen für die ich 3 Stunden bräuchte sind dann vermutlich innerhalb von 20 minuten lösbar.

    Thema Bezahlung ist bei solchen sporadischen Sachen natürlich so eine Frage; jedoch bin ich gerne bereit einen fairen Lohn zu bezahlen, habe aber auch keine Lust für 20 Minuten Arbeit hundert Euro auszugeben.
    Bitte keine falschen Illusionen: Es handelt sich um äußerst sporadische Hilfe die ich gelegentlich benötige. Es soll z.B. keine komplette Webseite umgesetzt werden (Jedenfalls nicht im Moment).


    Wer Lust hat sich ein wenig Geld dazu zu verdienen kann mir gerne eine PM schreiben.
    - Bitte habe Skype
    - Bitte habe Erfahrung mit jquerry, javascript und wie sie alle heissen
    - Bitte nenne mir deine preislichen Vorstellungen (falls vorhanden)


    Liebe Grüße und vielen Dank
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet