• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design über Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leridan

Neues Mitglied
Maxi,
ich hoffe es geht dir gut,was amchste den so:D .

Ok ich will einfach nur mein Design über die Tabelle bekommen.
Dabei sollten aber die Links da bleiben also von der Tabelle,weil es keine Einzelnen Designs wie z.b allgemein,Forum u.s.w sind sondern 1 ganzes in einem :).

Ich hoffe ich kriege nun eine antwort von dir!!!^^

MFG LERIDAN:mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
Ich hoffe auch, dass es Maxi gut geht :roll:

Aber die Satzzeichen, die du jetzt auf deiner Tastatur entdeckt hast helfen ja überhaupt nicht...
Versuchen wirs nun mit deutschen Vokabeln...
 
Kauderwelsch ^^

Ich glaube was er versucht zu sagen ist das er keine links in seiner seite hat sondern nur EINE seite in der er Gästebuch forum etc in einer tebelle machen will...versteh zwar nich was das bringt aber naja...ich hoffe ich hab das jetz richtig übersetzt..das versteht man wirklich überhaupt nicht..

LG
Patrick aka. GeKo
 
nun, wie es maxi geht kann man ja per telefon klären...

schön wäre nicht raten zu müssen, was denn nun wie wo wann weshalb gefragt wurde. ansonsten thema zumachen bitte.
 
Werbung:
Du hör mal.
Wir kennen Dein Design nicht.
Du musst uns doch erstmal was über Deine Seite, Deinen Code usw. sagen, wie sollen wir denn wissen, was Du meinst?
Ein Design fungiert normalerweise auch nicht als Link, Links sind Elemente einer Seite.
Einen Link macht man über das <a>-Tag.
5 Links macht man über 5 <a>-Tags.

Ich für meinen Teil hab nicht die geringste Ahnung, worüber Du redest, ich kann Dir nicht auf Deinen Bildschirm schauen!

Ich weiß nicht, ob Deutsch vielleicht nicht Deine Muttersprache ist oder Du irgendwelche Lernschwächen hast, ich will Dich hier ja nicht ärgern oder so, aber nur mit mehr Hintergrundwissen über das, was Du schon hast und das, was Du willst, bin ich in der Lage irgendwelche Gebrechen zu kompensieren.

Sorry :-(

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben