• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Deep Web

hannover96xd

Mitglied
Moin,

gehört hat bestimmt schon mal jeder davon: Dem Deep / Dark Web.

In letzter Zeit beschäftige ich mich mit diesem Thema intensiver.

Heute bin ich auf dieses YouTube Video gestoßen:

Ggf. Könnt ihr es euch angucken, es ist meiner Meinung nach auch sehr "interessant".

Beim angucken kam bei mir die Frage auf: Wie ist das möglich? Wie kann ein Hacker die Adresse + Name von jemanden, der den Tor Browser nutzt, heraus finden? Ja, der im Video hatte Java Script aktiviert (selbst schuld), aber wie kann man mit JS bitte z. B. die Adresse herausfinden? Oder hat jemand ne andere Theorie, wie der Hacker vorgegangen ist? Denn wenn das mit Js theoretisch möglich wäre, würde es wahrscheinlich jeder deaktivieren.

Schon scary dieses Dark Web....

Würde mich über Antworten freuen :)
 
Werbung:
Wenn du an der Materie interessiert bist, schreib mir eine PM.

P.S: Lösch deine illegalen Filme lieber von deinem PC.
 
Werbung:
Naja ich könnte bspw. einen Java-Drive-By machen, du fängst dir meinen FUD Trojaner ein und dann zieh ich dich aus. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben