• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datentypen nicht unterstützt?

Loerbs

Mitglied
Hallo habe folgendes Problem.

Seit dem wir unsern neuen Server haben werden bestimmte Daten nicht mehr angezeigt.
z.B. an Hand dieser Galierie lässt sich das Problem sehr gut erklären.
Die Galerie unter: www.combatseekers.de lässt sich nicht öffnen. Lokal auf mein Rechner aber einwand frei.
Es liegt derzeit nichts anderes auf den Server/Website nur die index.html Datei für die Gallerie.
Die Gallerie habe ich Testweise angelegt, sie beinhaltet nur ein Bild + Thumb.

Kann es sein das irgendwelche Einstellung das öffnen der Bilder verhindert?
Der Server ist ein Windowas 2012 Standart Server
Verwaltung mit Plesk Panel 11.5.30

Ich bin um jede Hilfe sehr sehr sehr Dankbar!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der Server ist ein Windowas 2012 Standart Server

Das ging mir gestern Abend noch durch den Kopf: "Der wird doch keinen Windows-Server gebucht haben?" :D

Tu dir selber einen Gefallen und richte den Server mit Debian, Ubuntu oder einer anderen Distri ein, die auf UNIX basiert. Ein Linux-Server ist billiger, einfacher zu bedienen und man findet auch eher Unterstützung, falls es mal klemmt.
 
Jaaaa hatten wir uns schon auch gedacht. Leider müssen dan Zahlreiche Domains wieder neu drauf etc. :/
Liegt es nur am Betriebsystem? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen o_O
 
Werbung:
So wie du es schilderst, vermute ich mal, dass es mit der Serverkonfiguration zusammenhängen könnte. Das lässt sich wahrscheinlich über Plesk regeln. Ich kann da aber leider auch nicht helfen. Mit Windows Server hatte ich nie etwas zu tun. Dazu müsste ich selber die Doku lesen oder beim Provider anrufen.

An deiner Stelle würde ich lieber die ganzen Repositories unter Linux/Apache neu deployen.
 
Zurück
Oben