• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datenrettung im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Neues Mitglied
Hi, ich hoff, ich bin hier richtig.
Habe eine frage:

Und zwar bastel ich mir gerade ne PHPkit community.
Leider auf einem funpic webspace.
Jetzt meine Frage:

Wenn ich einmal eine eigene PHP webspace habe, kann ich dann alles auf den neuen Webspace verschieben?
Also so, dass keine Daten/User... verloren gehen?
würde das gehenß und wenn ja, ist das schwer?

Vielen Dank für Antworten.
LG Dominik
 
Werbung:
du musst auch alles aus der datendank in die neue kopieren...

dazu in phpmyadmin auf exportieren und deine angaben da machen (wie das da genau abläuft, keine ahnung, habs noch nie gemacht; hatte nur einmal nachgefragt, wie man ein backup macht und das ist ja sogut wie das gleiche...)


sonst müsste eig. nix verloren gehen... aber kenne mich mit solchen php kits, oder wie es genannt wird, nicht aus!


mfg
 
also wäre es eigendlich möglich.

THX für deine Antwort.

Weil ich möchte das PHP kit gedöns erst mal auf nem gratis php webspace machen, und wenn genügend da sind, dann eventuell auf nen anderen webspace machen.

LG dom
 
Werbung:
Hallo ;)
Und zwar ist mir letzens der Geadnke gekommen, dass ich das Forum einfach auf meinen PC ziehe (also den Ordner) und den dann via FTP auf eine andere wespace mache...

Wäre das machbar?
Und ist die Werbung dann weg? (also von Funpic) da die Datenbank ja von Funpic bleibt...

LG Dominik
 
ich vermute das ist nicht machbar.
(wenn funpic ihre mysql server nicht ziehmlich unsicher konfiguriert hat)

die werbung waere jedoch weg - das baut funpic dynamisch ein und hat nix mit deiner datenbank zu tun.
(teste es doch einfach mal aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben