• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Daten aus Tabelle auslesen und in Datei wiedergeben

Hi,

aktuell sieht der Code für das Ding so aus:

PHP:
if($_POST['absenden']){
    if (empty($_POST['link']) OR empty($_POST['bannerurl'])){
        echo "<br /><center><span class=\"gensmall2\">Link & Banner-URL eingeben! <a href=\"http://---/deinbanner.php\" class=\"gensmall2\">Nochmal versuchen</a>.</span></center>";
    }else{
        $ok=TRUE;
        $badwords_erg=mysql_query("SELECT * FROM `badwords`") or die(mysql_error());
                while($badwords=mysql_fetch_assoc($badwords_erg)){
            if(strpos($link,stripslashes($badwords['word']))!==FALSE){
                $ok=FALSE;
                $word=stripslashes($badwords['word']);
            }
            if(strpos($bannerurl,stripslashes($badwords['word']))!==FALSE){
                $ok=FALSE;
                $word=stripslashes($badwords['word']);
            }
        }
        if($ok){
            mysql_query("INSERT INTO `deinbanner` (`link`,`bannerurl`,`ip`,`timestamp`) VALUES ('".$link."', '".$bannerurl."', '".$ip."', '".$timestamp."')") or die (mysql_error());
			echo "<br /><center><span class=\"gensmall2\">Eintrag erfolgreich.</span></center>";
        }else{
            echo "<br /><center><span class=\"gensmall2\">Fehler. Bitte wende dich per E-Mail an --- und &uuml;bermittle uns folgende Daten:<br />Grund: \"<b>".$word."</b>\" - IP: <b>$ip</b></span></center>";
        }
    }
}

Nun möchte ich, dass beim Absenden geprüft wird anhand der in der Spalte eingetragenen Zeit des letzten Eintrages, ob 15 Minuten vergangen sind. Heißt, dass nach einem erfolgreichen Eintrag 15 Minunten vergangen sein müssen, um einen neuen Eintrag machen zu können. Wie ist das möglich, ich weiß nicht, was ich da nun machen muss.

Danke & Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben