• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

danke crackpod ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raphaelp

Neues Mitglied
danke crackpod fuer das schliessen des threades... mir wurde es allmaehlich auch zu bunt... und blueberry, ich schlage dir jetzt noch ein letztes mal vor, dir meinen code GRUENDLICH anzusehen, dann musst du in zukunft nichtmehr 2x dieselbe frage stellen fuer das selbe problem. Mein code war portierbar, d.h. du kannst ihn fuer jegliche anwendungszwecke verwenden, egal auf welcher seite. genau wenn man so viele tippfehler macht (und ich bin genau so einer) solltest du einmal einen code schreiben, den du dann mehrmals verwenden kannst. in zukunft werde ich dir solche fragen sowieso nichtmehr beantworten, weil auch meine antworten sind portierbar: sie treffen auf 1 thema zu, aber das daraus erlernte wissen kann auch fuer neue probleme verwendet werden. entweder du schaust dir den sourcecode gruendlich durch, oder du regst dich bei dem naechsten formular, das du machen willst, wieder genau ueber das selbe problem auf.
 
Werbung:
dein code funktioniert aber nicht.

Vielleicht solltest du ihn nochmal angucken.

Es tut mir ja leid, und ich habe Cracki´s ratschlag befolgt, mit ==""
aber das geht auch wieder net

[php:1:1e10082a24]
<?PHP
if (isset($_POST['Senden'])) {
if ($_POST['ClanName'] =="" AND $_POST['ClanTag'] ==""
AND $_POST['ClanHP'] =="" AND $_POST['Email'] =="" $_POST['NummerderLeaders'] =="" AND
$_POST['Map'] =="" AND $_POST['Datum'] =="" AND $_POST['Leute'] ==""
AND $_POST['Wartype'] =="") {
echo" Du must alle Felder ausfüllen, wenn du gegen uns Kämpfen willst ";}
else {
echo" Jetzt bekommen wir und du eine e-mail ";
}
}
?>
[/php:1:1e10082a24]

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in C:\apachefriends\xampp\htdocs\gmg\fightus.php on line 4
 
Naja nach kurzem Re-Open gabs für den Besagten thread ein Re-Close...
Ich hab keinen Bock mehr auf die Sch****
 
Werbung:
jo, und ich erst... habe ihm 10x gesagt er soll identieren und sich meinen code durchlesen und zu herzen nehmen... halbe stunde spaeter kommt er mit dem selben problem auf ner anderen seite wieder: WEDER identiert NOCH meinen wiederverwendbaren code verwendet. sorry, aber dachte zuerst der nimmt mich auf's korn...
 
SOrry, es tut mir Leid, es sind immer nur die klammern, oder die s im text. immer stat s schreibe ich r, es tut mir sehr leid, ich wollte euch nicht aufs korn nehmen, aber jetzt geht alles wunderbar. Entschuldigt, dass ich euch soviel mühe gemacht habe
 
entschuldigung angenommen... aber nimm dir das mit meinem code trotzdem zu herzen, dort gibt es ne debug mode (siehe code im kommentar) dort siehst du dann sofort dass immer ein feld fehler bereitet, und kannst dann dementsprechend nachschauen. :!:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben