• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS zweimal Body. hintereinander plazieren? (Für Dark-Mode)

Skyfay

Mitglied
Guten Tag Zusammen

Ich bin gerade dabei einen Dark-Mode für meine Website zu machen.

Hier ist es so, dass ich vor alles was ich im Dark-Mode ist diesen Code setzen muss:
Code:
body.wp-night-mode-on

Die sehen dann so aus:

Code:
body.wp-night-mode-on .footer.footer.footer-black {
    background: #131516;
}

Nun habe ich das Problem, dass ich ein Element einfärben muss, welches auch body. verwendet.
wenn ich nun das andere Body davor setzt funktioniert es nicht.
Ich muss es allerdings machen weil sonnst ist das Element auch im normalen Modus dunkel.

Der Code sieht so aus:


Code:
    @media (max-width: 768px) {
body.wp-night-mode-on body.admin-bar .navbar.navbar-scroll-point.navbar-fixed-top .navbar-collapse  {
    background-color: #0f1011;
}
    }
    }


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Liebe Grüsse,
Skyfay
 
Werbung:
Code:
@media (max-width: 768px) {
body.wp-night-mode-on.admin-bar .navbar.navbar-scroll-point.navbar-fixed-top .navbar-collapse  {
    background-color: #0f1011;
   }
}

+ mir scheint da eine } zu viel zu sein bei dir.
 
Werbung:
Achte bitte darauf wie ich die Klassen geschrieben habe. Das ist bereits die fertige Lösung.
 
Zurück
Oben