• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Zen Garden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das heisst du koenntest sogleich mit einem CSS layout fuer die seite beginnen? und dann noch mit den anderen mithalten? :)
 
Werbung:
klar; ihc bin besser, als jede rhochbezalte webdesigner *guckmischinauge*

gut, die antwort war vll was vorschnell, aber vom ergebnis is sie vll nich sooh überwältigend...
wenn ich mir jedoch so den quelltext ansehe, finde ich es schon *naja*...
na professionell gemacht :mrgreen:
 
Werbung:
hehehehe... so hab ich mir das auch erwartet :) naja, eventuell ein ansporn (fuer mich war's zumindest einer) mal RICHTIGES und GUTES CSS zu lernen :)
 
Werbung:
Du bist ja auch ein kleines Kind das nichts anderes im Kopf hat und den ganzen Tag vorm PC sitzt.
 
nein, das timmt nich :mrgreen:
da sis nur, wiel wir imo in der schule 125es jubiläum feiern, und wir dadurch praktisch ne woche frei ham :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben