• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Textumbruch im div container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
du bist unglaublich....
du hast null ahnung.... allein für die ganzen antworten wegen white space kann man den eintrag vergessen... sorry......

wenn du unfähig bist, deine webseite ordentlich auszuzeichnen, dann lass deinen unmut, zumal er jeder kenntnis und somit grundlage entbehrt, nicht an anderen aus:
zum nachlesen, was pre und nowrap machen:
white-space: Textumbruch: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

wenn es trotz des löschens der einträge nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich daran, dass du weitere fehler im style-sheet oder sonst wo im code beherbergst.

ne tut mir leid, aber du kannst mir nicht sagen das du richtig gelesen hast...
"da fehlen dir die worte" find ich schon dreist.

zeitverschwendung :D
zeitverschwndung waren deine antworten, denn was du mir erzählst wusste ich schon bisschen länger.

nun ich lese das selbe wie neuroleptika, im selben code. eigentlich komplette zeitverschwendung von neuroleptika, der (offensichtlich im gegensatz zu dir) mit sicherheit eine seite so auszeichnen kann, dass sie funktioniert und immer gerne hilft.
ihm unwissen und unfähigkeit vorzuwerfen ist schon heftigst. du hast gerade mal 14 beiträge, keine ahnung, von was du redest (bezieht sich natürlich darauf, dass du white-space keinerlei bedeutung an deinem problem einräumst) und beleidigst ein durchaus aktives und helfendes mitglied in einem ton, dass es einer sau graust.

wo sind denn bitte die admins und mods, die dem ein ende setzen und diesen thead erlösen?
 
fang damit an, die white-spaces zu entfernen, dann findet sich der rest von allein.

du kannst nicht hallo auf eine webseite schreiben und dann heulen, es wird hallo ausgegeben, am hallo in meinem code liegt es aber nicht.
 
Werbung:
Jetzt mach mal halb lang:
neuroleptika hat dir die korrekteste Antwort gegeben, die dein Problem löst, ich habe es ebenso versucht.
Wenn du nicht in der Lage bist, diese Antworten richtig zu lesen und daraus folgend deinen Code zu ändern, dann findest du hier in der Tat keine Hilfe - im Gegensatz zu vielen anderen Usern, denen hier tagtäglich geholfen wird.

Wenn du ferner der Ansicht bist, dass du hier von weitaus qualifizierteren Mitgliedern wie neuroleptika keine Hilfe findest, dann empfehle ich:
Lerne HTML und CSS, dann bist du auf niemanden angewiesen.
Ja, dein Inhalt wird außerdem mit PHP eingeselsen. Auch das wissen wir, aber das hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Es hilft dir auch nichts, wenn du noch hundert Mal "Hier findet man keine Hilfe" reinpostest. Wer sich so beratungsresistent wie du verhält, der sollte besser sein Projekt "Website" aufgeben.

So, das war mein letzter Beitrag zu deinem Thread, aber das musste mal raus.
 
vor allem so bescheuert muss man erst mal sein, bei mir hat es 30 sekunden gedauert.
 

Anhänge

  • klugscheisser.jpg
    klugscheisser.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 18
sau geiles forum xD keiner will es irgendwie verstehen
seine antwort ist für mich so nutzlos....
denn ich habe whitespace schon lange abgehakt und es liegt nicht daran..... ich habe seine antwort sehr wohl verstanden...
uns sysop: ich bin nich bescheuert und es ist kein wunder das es bei dir in 30 sekunden geklappt hat... wenn ich es ohne php script schreibe funktioniert es bei mir auch du nase....

aber geht ruhig gegen mich an... ich soll html und css lernen, jedoch weiß ich das ich es schon beherrsche, wenn auch noch nicht perfekt... aber ich bin nich hohl und lass mir sagen, das es an white space liegt. Schon LAAANGE bevor ich hier nachgefragtr habe war dieser befehl nicht in meinem code und ich weiss auch was er bewirkt, dann brauch man mir das nicht tausend mal sagen... es liegt einfach nicht an white space, da white space aus meinem code raus ist, auch wenn ihr euch meine seite noch 100 mal anguckt... denn der link ist nicht aktuell, sowie ich es von anfang an beschrieben habe..

doch ich finde es sehr schön wie alle mir mit white space kommen und mich dann auch noch als unfähig bezeichnen... obwohl ich sehr genau weiß das ihr falsch liegt...

Doch "koaa" hat nur 14 beiträge und ist neu hier, und deshalb hat er auch keine ahnung bzw. hat der mit "1000" beiträgen aufjedenfall recht...
Ich habe niemanden wirklich richtig beleidigt, sondern nur gesagt das er keine ahnung hat... und wenn ihn das sooooo verletzt hat, dann tut es mir leid... aber ich werd einfach soooooo sauer wenn mir jemand immer noch mit white space kommt, nachdem ich meinte das es nicht daran liegt...ich rasste nicht schnell aus, aber wenn ich sage es liegt nicht daran und er dann ca. 5 mal wieder antwortet "es liegt an white space, du hast ein problem mit white space", dann werd ich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...
aber geht ruhig gegen mich an... ich soll html und css lernen, jedoch weiß ich das ich es schon beherrsche, wenn auch noch nicht perfekt...
...aber ich werd einfach soooooo sauer wenn mir jemand immer noch mit white space kommt, nachdem ich meinte das es nicht daran liegt...
Es liegt nun einmal daran.
Das kann man nachlesen und z.B im ff-firebug ausprobieren.
Wenn du Schwierigkeiten hast dein php-Script entsprechend anzupassen ist das eine andere Baustelle.

Im php-Bereich ist sysop übrigens oft behilflich,
den du aber ebenfalls in deiner Profilnachricht beschimpfst:
In diesem Forum sind Leute, die nicht lesen können und ein ziemlich großes Maul haben. Wie z.b Neuroleptik und sysop

.
 
bin ich hier im irrenhaus ???
es liegt nich daran meine fresse -.- da brauch ich nix nachlesen...... WHITE SPACE IST NICHT IN MEINEM CODE...
und ich habe auch keine schwierigkeiten mit meinem php script....
sondern dachte ich das es am css liegt, bzw das man das problem damit lösen kann, aber wenn sone leute wie du einfach nix verstehen wollen oder nich lesen, dann ist das alles soooo sinnlos...
 
und meine profilnachricht ist die pure wahrheit....
selbst jetzt liest du anscheind nicht richtig... und wenn sysop dich auch noch kräftig unterstützt, zeigt mir das er auch viel überliest...

du verstehst einfach nicht, das es nich daran liegt und behauptest trotzdem so selbstsicher das es das problem sein muss... jedoch ist es falsch...
du meinst ich habe probleme und sysop meint ich sei bescheuert, jedoch habt ihr den grundinhalt nicht einmal verstanden... darunter verstehe ich "ein großes maul"!
 
Werbung:
Mich hätte jetzt ja schon interessiert, worum es hier eigentlich ging.

Zu spät zur Party.

Edit: @XraYSoLo: Ah ja. Na ja, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@koaa: es funktioniert bei dir nicht. in ordnung. dann erkläre uns das problemchen nochmal. die frage ist doch: warum funktioniert es im html, aber nicht im php. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...) die frage kann man ja gemeinsam klären. dafür brauchen wir hier aber auch ein paar informationen. am besten, du machst dafür einen neuen thread auf, der nicht so vorbelastet ist wie dieser hier.

@mod:
kann man diesen thread vielleicht einfach schließen? das führt ja hier zu nichts...

@all: sich gegenseitig zu beschimpfen ist auch keine lösung. dafür gehen wir auf arbeit :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben