• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Style kopieren

frad

Neues Mitglied
Hallo,

habe eine kurze Frage zum auslesen und kopieren von CSS Code.

Als Beispiel verwende ich mal diese Webseite hier.

Wenn ich mittels Firebug den Bereich: <div class="body_wrapper"> auswähle erhalte ich ja den CSS Code auf der rechten Seite.

Ich möchte nun nur zum BEISPIEL den HTML Code, welche ich mittels des "Pfeilsymbols" ausgewählt habe samt dem dazugehörigen CSS Code exportieren/kopieren ohne den restlichen HTML/CSS COde... Nur für dieses eine bestimmte Element (DIV).

Ist so etwas möglich? Hoffe mein Anliegen klar beschrieben zu haben...

Grüße
 
Werbung:
ja... aber wenn ich alle CSS Angaben kopiere, dann sind so Angaben wir "Geerbt von body" usw drin.

PHP:
<style type="text/css">
h1 { color:red; font-size:48px; }

    

.body_wrapper {
    background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
    border-radius: 5px 5px 5px 5px;
    padding: 10px 20px;
}
main-r...css?v=1 (Zeile 1)
body, div, dl, dt, dd, ul, ol, li, h1, h2, h3, h4, h5, h6, pre, code, form, fieldset, legend, input, button, textarea, p, blockquote, th, td {
    margin: 0;
}
main-r...css?v=1 (Zeile 1)
Geerbt vonbody
body, legend {
    font-family: Tahoma,Calibri,Verdana,Geneva,sans-serif;
}
main-r...css?v=1 (Zeile 1)
body {
    color: #3E3E3E;
    font-size: 13px;
    line-height: 1.23;
}
 </style>

Gibt es denn da keinen einfachen Weg?
 
Werbung:
Zurück
Oben