• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS scroll-snap

Ok, dann ist das geklärt. Nun funktioniert es. Auf das Height wäre ich jetzt nicht gleich gekommen.

Danke schön, nun hoffe ich das die Mobile Device Ansicht kein Problem sein sollte :D.
Falls doch melde ich mich o_O
 
Werbung:
Danke für den Zusatz :-) mal schauen was die Gemeinschaft davon hält. Ich persönlich bin dafür das scroll-snap nur auf der Startseite auf der y Achse zu legen. Da noch ein paar listen auf der Seite sind und texte die größer sein könnten als eine Bildschirm höhe.
 
Nun ja es gibt doch noch ein denke kleines Problem.

Leider geht die Gallery etwas weiter als der Bildschirmrand, das auf dem handy als auch auf dem Rechner. Das erzeugt leider im Handy, dass der Footer und der Artikel kleiner wird als der Bildschirm.
Schätze mal es hat was mit dem % zu tun. Bin mir aber nicht ganz sicher
 
Werbung:
Jetzt funktioniert es. Ziemlich viel Kleinkram um es passend zu machen. Jetzt funktioniert es überall vielen Dank für die Unterstützung. :smile:
 
Es gibt noch ein Problem, der Firefox macht die Galerie kleiner und zeigt alle Bilder auf der gesamten Bildschirmbreite. Das ganze ohne scroll-snap.

Warum kann nicht jeder Browser das gleiche ausgeben? Nervt...
 
Werbung:
Ja jetzt wird es auch da angezeigt. Aber da gleich mal eine frage, was genau macht diese Funktion flex?
 
Zurück
Oben