• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] CSS Radio Button übereinander

vicodas

Neues Mitglied
Hallo,

ich versteh nicht, warum in einem Joomla Formular zwei Radio Buttons genau über einander liegen?
Es liegt definitiv am Template (CSS Einstellung) denn mit einem anderen Template geht es.
Kann hier mal jemand ein Blick drauf werfen:
Bitte anmelden mit
BN: tester
PW: Tester1?
Ganz unten bei Ich stimme zu / Nein ist nur ein radio buttion zusehen, es müssten eigendlich zwei sein...

thx
Karsten
 
Werbung:
Werbung:
Ich kenne mich mit Joomla nicht aus. Entweder du fügst eine eigene Klasse hinzu, die float: none; enthält oder, da du ja bootstrap benutzt, kannst du auch float-none als Klasse setzen.
 
Ok, danke für den Tipp, geht leider nicht.
Ich hab in bootstrap.css nur einmal radio gefunden und angepasst.
Code:
input[type="radio"],
{
    width: auto;
    float: none;
}
Das Aussehen ist auch nach cache löschen unverändert.
Noch eine Idee?
 
Du solltest nicht die bootstrap.css verändern. Das wird Sachen an anderer Stelle kaputt machen. Wie gesagt, ich kenne Joomla nicht. Du solltest dich lieber an das richtige Joomla-Forum wenden. Dort kann dir sicher besser geholfen werden.

Ansonsten würde ich dir empfehlen die CSS-Grundlagen anzuschauen. Vielleicht erkennst du dort eine Möglichkeit, die sich in Joomla implementieren lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben