• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Css programmieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
des hilft mir auch nit richtig weiter!

ich such sowas,wo man da eine eigene datei schreibt! und dann auf di zugreift!!!!!

wo dann alles drinnsteht in sachen layout! Scrollbalken bis zu den links

...

_____________________________________


>>>ich bäucht so a seite, wo schritt für schritt erklärt, wie das gemacht wird, da ich das no nie gmacht han
das von hobbyuser hilft mir auch leider nix^^
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="extern.css" >
das schreibst du in deinen head rein.

das ist es doch was du willst^^
 
ja das hilft mir schon mehr!

allerdings wäre auch noch ein link gut, wo mir von anfang an alles erklärt wird^^ wie ich beginn usw...

:)
 
Werbung:
du meinst das z.B. dass eine Seite dir zeigt, so gibt man die linkvorgaben usw?

Code:
<style type="text/css">
<!--
a:link { color: black; text-decoration:none; }
a:active { color: black; text-decoration:underline; }
a:visited { color: black; text-decoration:none; }
a:hover { color: black; text-decoration:underline; }
//-->
</style>
 
Code:
/* Schriftfarbe */
 Body {color: #000000}

/* Hintergrundbild */
 Body {background-image: url(hintergrund.gif)}

/* Schriftfamilie und Größe */
 Body {font-family: Verdana, Arial; font-size: 10px}

/* Hyperlink Farbe - Schriftgröße und Schriftfamilie */
 A {color: #0000FF; font-size: 9px; font-family: Arial}

/* Hyperlink  besuchte Seite */
 A:visited {color: #FF00FF}

/* Hyperlink  aktive Seite */
 A:active {color: #00FF00}


kann ich das einfach in die css-datei schreiben???


wenn ja, dann hätt ich noch gern nen link, wo ziemlich etwas aufgelistet wird, was es da alles gibt!


thx :)
 
ja du kannst es wenn du die css datei etern machst einfach so reinschreiben.

sry habe leider keine site dafür, würd ich auch gerne haben :lol:
 
Werbung:
Hirni159 schrieb:
jallerdings wäre auch noch ein link gut, wo mir von anfang an alles erklärt wird^^ wie ich beginn usw... :)
Links sind nicht nur dazu da um sie anzuklicken und danach das Fenster wieder zu schließen. Man sollte auch die Inhalte auf den Seiten lesen und den darin enthaltenen Links folgen die ein Thema weiter vertiefen. :roll:

Eine Seite die nur ein Bild enthält, was man sich kurz anschaut und danach alles weiss, gibt es nicht! :lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben