• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS-Probleme hier im Forum

S

sysop

Guest
Interessant, bad Gateway für die CSS Einstellungen des Forums. Was ist denn da nun wieder los? Ist das hier eine ständige Baustelle?
 
Werbung:
Werbung:
Den Satz kenne ich schon, PeterPan. :p

PS: Wie wäre es mal, wenn man die Probleme, die mich seit 2010 (also seit Beginn) davon abhalten das Wiki nutzen zu können, beheben würde?
 
Warum wird das CSS-Problem nicht fixed? Auch wenn der entsprechende Server nicht erreichbar ist, sollten die Stylesheets immer noch im Google cache oder bei web.archive.org verfügbar sein.
 
Werbung:
Hallo,

da ist wohl ein CDN Server ausgestiegen. Bei mir ging es, da die Stylesheets relativ lange im Cache liegen, aber wenn man einen Refresh erzwungen hat kam die Bad Gateway Meldung. Die ist jetzt behoben. Damit sollten auch die Styles wieder ganz normal gezogen werden.

Sorry für den Ausfall.

Grüße,

Carsten
 
Zurück
Oben