• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info css mobile first responsive multilvl-Navigation mit Items mit Items links und rechts u. anklickbar

T

Tim231

Guest
Hi,

nachdem ich bald verrückt über der Sache geworden bin und VIEL Zeit versenkt habe bis alles gepasst hat hier eine Vorlage für eine Navigation die folgendes kann:

nur css und html
Mobile First!
responsive
Multi-Lvl
in der Desktopansicht Navigationsitems links und rechts am Rand.
die Menü-Punkte sollten trotz Unterpunkten anklickbar sein, da sie selbst Links sind.

Nach einigem stöbern habe ich eine Navi gefunden, die mir getaugt hat, allerdings hat die nicht richtig funktioniert und ich musste lange dran arbeiten bis alles endlich geklappt hat.

Das Ergebnis gibts in den beiden .txt-Dateien die angehängt sind zum Download. (einfach das .txt hintendran löschen. Leider darf man hier keine .html oder .css hochladen und um den Code einzufügen langen die 10.000 Zeichen nicht... ;) )

Inzwischen habe ich aber leider mein Konzept geändert und brauche deswegen Hilfe... denn ich schaffe es einfach nicht den letzten Sprung zu machen, bzw. klappt es schon ,aber das ist dann laut w3c kein valides html und verhält sich auch komisch (schriften werden immer kleiner, hover hat gar keine schrift mehr und so... aber dazu mehr im nächsten Beitrag :) )

Gruß

Tim
 

Anhänge

  • navivorlage.html.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 2
  • formate.css.txt
    5,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben