• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage CSS Menu

Markus92

Mitglied
Hallo,

ich habe ein CSS-Menü mit Untermenü.
Das Untermenü geht nach links unten.
Ich bräuchte aber am unteren Teil einige Menüs die nach oben zeigen sollen, da sie zu lange sind für das Display.
Außerdem müsste das Menü ganz rechts nach links gehen.

Da die Anzahl der Untermenüs variabel und abhängig von mysql-Daten ist müsste es möglichst variabel sein.

Wie mache ich sowas?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Markus
 
Werbung:
Ich bräuchte aber am unteren Teil einige Menüs die nach oben zeigen sollen
Außerdem müsste das Menü ganz rechts nach links gehen.
Anstelle von top werden sie mit bottom ausgestattet, damit sie sich nach oben ausrichten, und rechts außen gilt left:-150px, um nach links geöffnet zu werden.

Zur Orientierung zwei Beispiele, die nicht 100% deckungsgleich mit Deiner Umschreibung sind, aber die technischen Vorgaben erfüllen:
 
Zurück
Oben