• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Klassen in Web Projekt suchen (PHP Storm)

Marv

Mitglied
Hallo,

ich suche eine Lösung um in großen Web Projekten nach CSS Klassen innerhalb der Templates zu suchen (bitte folgendes Beispiel beachten)

Bsp:
.myButton .txt

Hier reicht mir die Suche nicht nach einzelnen Klassen, sondern beide Klassen zusammen. Wahrscheinlich liegen diese nichtmal im class Attribut nacheinander sonder so class="myButton red txt".
Gibt es in den IDE´s (Bsp. PHPStorm) eine Möglichkeit nach content von " class="" " zu suchen?
Oder sonstige Möglichkeiten zwei klassen in meinen Templates zu finden?

Danke schonmal

Marv
 
Werbung:
So,

hab in PHP Storm die Möglichkeit gefunden, die Suchergebnisse als txt-File anzeigen zu lassen und dann das file nach dem jeweils zweiten class name durchforstet.
Regular expressions sind wahrscheinlich die sinnvollste und einzige Methode um meine oben beschriebene Aufgabe korrekt zu meistern. Dann muss ich wohl doch noch RegEx. lernen ;P
 
Werbung:
Zurück
Oben