• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS / HTML Bewertungssystem erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelearth

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne für meine Seite: All about Apple - Apfel Earth ein Bewertungssystem für die Blogartikel erstellen. Ich für die Webseite ein CMS, ich kann also nur HTML Code einfügen und in einem seperaten Fenster CSS-Bausteine für die Webseite...

Geht das irgendwie?
 
Werbung:
Nur HTML und CSS? Ich glaub kaum ^^. Was für ein CMS benutzt du?
 
Werbung:
Die Bewertungen müssen ja dann auch irgendwo auf dem Server gespeichert werden, und das geht nicht mit HTML/CSS. Dafür brauchst du PHP.
 
Ich denke du kannst nur mit HTML und CSS arbeiten? Und was meinst du mit "anderen Server"? Du kannst nicht einfach so mit PHP von einem Server Daten auf einen anderen Server speichern.
 
Werbung:
Hallo,

also wenn nichts eigenes hast und keine 20€ dafür im jahr übrig hast wird das schwer oder besser unmöglich wenn JIMDO das nicht anbieten, was sie glaube ich nicht tun :O).
Wenn andern Server hast mach doch eigenen richtigen blog :O)

Häteste was eigenes, also ein eigenen Blog dann währe das in der regel recht einfach: siehe WP Lester Chan’s WordPress Plugins | Lester Chan’s WordPress Plugins Development Blog

Wie toney schon sagt, mit HTML/CSS keine chance und anderer Server ist auch nicht so einfach.
Das müsst mit Datenbank funktionieren und iframe einbettung in deinem Blog, ist aber alles nur gebastle und kaum mit "kannst du ein php code machen" getan oder einer hat mal eine woche nichts zu tun :O).

ps: 10 sec und mehr bis Seiten geladen sind, ist etwas happig, daran würde ich erstmal schrauben, denn da vergeht bestimmt nicht nur mir die lust beim stübern und lesen :O).


Cheffchen
 
...oder einer hat mal eine woche nichts zu tun :O).

Also ich hab zur Zeit nich besonders viel zu tun :D Und ich baue sowieso seit einiger Zeit an einem eigenen CMS/Blogsystem. Und irgendwann kommt da sicher auch noch ein Bewertungssystem rein. Aber das dauert noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben